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Hört sich vielleicht sehr nach Marketing-Quatsch an... stimmt aber!

Der wichtigste Teil unserer Arbeit ist,
die Qualität der bei un
sverkauften Produkte sicherzustellen.

Alle unsere Produkte wurden sorgfältig sind so gut wie neu.

Diese Geräte hatten bereits ein Leben und wurden durch professionelle Werkstätten wiederaufbereitet.

Notre plate-forme rassemble plus de 70 usines partenaires triées sur le volet.

Jede Werkstatt unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um die Einhaltung der Standards zu gewährleisten. Diese garantieren wir dank kontinuierlicher Tests und Besuche.

Die wichtigsten Grundpfeiler unserer Qualitäts-Charta :

Wir arbeiten nur mit zertifizierten Werkstätten zusammen.

Auf unserer Plattform dürfen sich nur professionelle Werkstätten einschreiben, deren Teams auf dem neuesten technischen Stand sind. Wir besuchen die Werkstätten regelmäßig und überprüfen die Qualität ihrer Prozesse.

12 Monate Gewährleistung.

Auf alle unsere Produkte erhältst du eine Gewährleistung von 12 Monaten. Ein Jahr sollte dicke reichen, um einen Mangel am Gerät festzustellen.

Bewertungssystem der Käufer.

Jeder Kunde wird dazu aufgefordert, seinen Kauf zu bewerten, hinsichtlich Produkt und Werkstatt. Auch darüber, wie lange sein Gerät funktioniert, soll er uns gern berichten.

Komplette Kontrolle des Produkts.

In jeder Produktbeschreibung sieht der Nutzer welche Funktionalitäten des Geräts von der Werkstatt getestet, überprüft und/oder repariert wurden. Wenn er noch mehr wissen will, kann er einfach auf den Button "Kontakt" klicken, um mit uns zu sprechen.

Kundenservice, was kann ich für Sie tun?

Unser Kundenservice ist so gemacht, dass Back Market die Konversationen zwischen Kunden und Werkstätten immer überblicken kann. Damit wir euch im Streitfall beistehen können.