Android

Die Preise für neue Smartphones steigen immer weiter an und jedoch verbessert sich die Qualität von Modell zu Modell nur noch minimal. Daher ist jetzt  ein guter Zeitpunkt sich zu überlegen, ob für dich nicht ein refurbished Android Handy infrage kommen würde? Refurbished Android Handys, die du bei Back Market kaufst, haben die gleichen exzellenten Funktionen wie neuere Modelle, kosten aber oft nur die Hälfte. Oder du kannst dich nicht zwischen dem S10 vs S20 entscheiden? Du kannst dir unsere Guides ansehen, um mehr über deine Lieblingsmarken wie OnePlus, Samsung, Huawei oder Google Pixel zu erfahren.

Wie wählt man ein Modell der Samsung Galaxy S9 Serie?
smartphones

Wie wählt man ein Modell der Samsung Galaxy S9 Serie?

Mit dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S9 sowie der Erweiterungsversion S9 Plus hatte das Unternehmen aus Südkorea Anfang 2018 einen weiteren Coup gelandet. Bis heute ist das Modell ein Top-Seller und kann sich auch inmitten der starken Konkurrenz von allen Seiten sehen lassen. Wer schlau ist, kauft sich das Samsung Galaxy S9 gebraucht und das zu echten Knallerpreisen. Dabei tritt Back Market als Vermittler auf und eröffnet dir den Zugang zu hochwertigen refurbished Geräten aus der Hand von mehr als 1.000 Kooperationspartnern.

Mehr
handys unter 300 Euro
smartphones

Handys unter 300 Euro: Das sind die Top 10

Du möchtest dir ein neues Handy kaufen und machst dich im Internet auf die Suche. Dann stellst du genervt fest, dass die meisten Handys direkt mal 600 Euro oder mehr kosten. Aber keine Sorge, wir haben uns auf die Suche gemacht, um die Handys zu finden, bei denen du dich nicht direkt verschulden musst. Denn auch wenn die Werbung dir suggeriert, dass du immer das neuste brauchst, ist es besonders bei Technik der umgekehrte Fall. Es ist meistens besser etwas zu warten, denn die Preise sinken schneller als der Sauerstoffgehalt in unseren Ozeanen (Okay, das ist ein anderes Thema, trotzdem wollte ich es kurz erwähnen). Bist du bereit für die 10 besten Handys unter 300 Euro?

Mehr