Playstation

Ok, wenn du hier bist, denkst du wahrscheinlich über den Kauf einer refurbished PlayStation nach. Zunächst einmal ist das eine großartige Wahl, wenn du auf der Suche nach einer tollen und günstigen Spielkonsole bist! Aber vielleicht willst du mehr Expertenrat, bevor du dich zum Kauf entscheidest? Oder vielleicht möchtest du weitere Vergleiche lesen, wie eine gebrauchte PlayStation im Vergleich zu anderen Spielkonsolen abschneidet? Gute Nachrichten, wir haben einen Guide zu jedem dieser Themen :) Wir hoffen, dass wir dir bei der Entscheidung helfen können, ob die refurbished PlayStation das Richtige für dich ist.

Playstation 4 Wahl
gaming

Was wählen: eine PS4, PS4 Slim oder PS4 Pro?

Vor gar nicht allzu langer Zeit, im Juni 2020, in einem Kontext der das Jahr 2020 mehr als alles andere geprägt hat – Covid-19 – hat Sony seine neue Spielkonsole enthüllt, die PS5. Ab Ende des Jahres wird die PS5, sowie ihre leistungsstärkere Schwester die PS5 Pro zu haben sein. In Kombination mit der Veröffentlichung der Xbox-Serie X wird 2020 das Jahr für die nächste Spielkonsolen-Generation! Ein perfekter Anlass um einen Blick auf die vorherigen Generationen zu werfen, insbesondere die PS4 und ihre zwei verbesserten Versionen, die PS4 Slim (ergonomischer) und die PS4 Pro (leistungsstärker). Warum ausgerechnet Sony und nicht Microsoft? Weil der Spielekatalog von sehr hoher Qualität ist und die Preise älterer Generationen besonders attraktiv werden, wenn eine neue Version vorgestellt wird. Ähnlich wie beim iPhone 😉 Mit dem Kauf einer PS4 auf Back Market, kannst du somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: ein günstiger Preis und du vermeidest einige Kilogramm an Elektroschrott. Klingt gut? Dann musst du dich nur noch zwischen den drei Versionen entscheiden, PS4 (2013), PS4 Slim und PS4 Pro (2016). Wir nehmen alle drei etwas genauer unter die Lupe…

Mehr