Nachhaltiger als neu

Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Lieferumfang

Ladekabel

Hast du ein Gerät zum Eintauschen?
Wir werden dich nach dem Zustand fragen, um dir das beste Angebot für deinen Tausch zu machen. Anschließend sendest du dein Altgerät kostenfrei an den Händler und erhältst innerhalb von 7 Werktagen dein Geld.
Erhalte dein Wunschgerät Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag ab oder weniger, wenn du dein altes Gerät eintauschst.

Akzeptiert

*Inkl. MwSt. Umsatzsteuer wird ausgewiesen, sofern der Artikel nicht gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung unterliegt und daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt. Mehr erfahren

Nokia 8.1's Bewertung

4,3/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • D

    Dietmar S.

    Gekauft am 9. Februar 2024

    4,1/5

    Das ist mein erstes refurbished Handy, und es ist tatsächlich in einem "sehr guten" Zustand. Es funktioniert einwandfrei, und auch die Akkuleistung ist für mich gut (hält fast 2 Tage bei moderater Nutzung ohne videos und games). Der äußere Zustand ist hervorragend; ich habe keinerlei Kratzer o.ä. entdeckt. Unerwartet gut finde ich, dass bereits eine Displayschutzfolieaufgebracht war und zwar nahezu perfekt (bis auf einen winzigen Lufteinschluss, der nicht stört) - so gut hätte ich das wohl nicht hinbekommen. Sehr kleines Manke: der Anschlussstecker des Netzteils hat einen kleinen Riss, was sich mit einem Streifen Isolierband beheben ließ. Die Abwicklung mit BackMarlket war einwandfrei. Das wird nicht mein letztes refurbished device gewesen sein.

    Review aus Deutschland, vom 27. Februar 2024

    Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag
  • O

    Oliver W.

    Gekauft am 29. Oktober 2023

    4,5/5

    Habe das Handy als Geschenk vorgesehen gehabt. Das neue Modell sollte nicht viel größer und schwerer als das alte Handy sein jedoch auf dem neustem Stand der Technik. Der Zustand war wie beschrieben. Das Modell hat mir persönlich auch sehr zugesagt, hatte fast überlegt es zu behalten. Die Beschenkte ist mit dem Modell zu frieden auch die Eingewöhnung von einem älteren Modell zu diesem war doch unproblematisch. Es ist relativ schnell und auch der Bildschirm ist gut leserlich und sehr Hell. Ein sehr schönes, schnelles und auch handliches Handy.

    Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

    Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag
  • B

    Bernd T.

    Gekauft am 19. Januar 2024

    4,5/5

    Super Zustand, tolles Gerät. Gerne wieder :)

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag
  • J

    Johannes M.

    Gekauft am 16. März 2024

    3,6/5

    Handy OK, Ladekabel bzw. Stecker leider ohne Funktion

    Review aus Deutschland, vom 3. April 2024

    Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag
  • A

    Alain L.

    Gekauft am 21. Februar 2024

    4,9/5

    Appareil conforme à l'annonce : sans aucune mauvaise surprise Livraison au top

    Review aus Frankreich, vom 11. März 2024

    Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag
Alle 5 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu

So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Nokia 8.1 wissen wolltest

Nokia 8.1 64 Gb Dual Sim - Grau (Steel) - Ohne Vertrag

Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Nokia 8.1 64GB - Grau - Ohne Vertrag

  • Farbe : Grau
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6,2
  • Speicherkapazität : 64 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB
  • Modell : Nokia 8.1
  • Betriebssystem : Android
  • Anschlüsse : USB-C + Jack 3.5mm
  • Netzwerk : 4G
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Kartenleser : microSDXC
  • Kamera-Typ : Doppel (2x)
  • Modell-Nr. : TA-1099
  • Erscheinungsjahr : 2018
  • Faltbar : Nein
  • SIM-Karte : Single-SIM
  • Product type : Refurbished
  • Dual-SIM : Nein
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1.49
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.51
  • Marke : Nokia
  • Gewicht : 180 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice
1 / 4.