Leider lief es am Anfang nicht reibungslos. Meine erste Bestellung tätigte ich am 04.05. und geliefert werden sollte zwischen dem 06.-07. Mai. Am 06. befand sich das Notebook allerdings immer noch in Bearbeitung und da dieses aus Polen verschickt werden sollte, wäre sich der 07. zeitlich nicht mehr ausgegangen. Also hab ich den Kundenservice von Black Market kontaktiert und mein Anliegen geschildert. Der Service selbst war freundlich und entschuldigte sich für die Umstände. Man hätte den Händler (Bluebyte) kontaktiert und würde auf Antwort warten. 24 Stunden später hatte ich leider keine Rückmeldung von Black Market erhalten und schrieb den Kundendienst noch einmal an. Daraufhin bekam ich kurze Zeit später eine Nachricht, dass mein Notebook auf dem Weg wäre, inklusive Link zur Sendungsverfolgung. Heute, am 08.05. erhielt ich dann endlich das bestelle Notebook und muss sagen, dieses entspricht absolut den Angaben und ich bin bisher - trotz einiger Umstände - sehr zufrieden. Danke auch an Bluebyte und FedEx, die das Notebook innerhalb 1-2 Tagen aus Polen über Paris zu mir nach Deutschland/Region Hannover geliefert haben. Einen Stern Abzug muss ich allerdings geben, da eben nicht alles rund um perfekt war. Werde Black Market und Bluebyte aber dennoch weiterempfehlen!