• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Keyboards Apple gebraucht kaufen

11 Produkte
iPad Magic Keyboard 12.9" (2021) Wireless - Weiß - QWERTY - Englisch (UK)

iPad Magic Keyboard 12.9" (2021) Wireless - Weiß - QWERTY - Englisch (UK)

12 Monate Garantie
4.9/5
(16)
Ab
329,00 € 329,99 € neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

tablets

Test: Magic Keyboard für iPad Pro – lohnt sich die neue Apple-Tastatur?

Aus einem Tablet wird (fast) ein Notebook: Das jedenfalls verspricht das Magic Keyboard von Apple in Verbindung mit dem iPad Pro. Die externe Tastatur mit Bluetooth-Schnittstelle soll das Tippen auf dem Tablet wesentlich vereinfachen. Doch hält sie, was der Hersteller verspricht, warum solltest du in ein Magic Keyboard investieren – und was macht es eigentlich „magic“? Wir klären auf und schauen uns Testberichte sowie Bewertungen des Apple Magic Keyboards genauer an.

Mehr

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu Keyboards Apple gebraucht kaufen

4.5/5

17 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
82%
3-4 Sterne
6%
2-3 Sterne
12%
1-2 Sterne
0%
I

Issam N.

5/5

Review aus Deutschland, vom 29. November 2023

"Ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen iPad Magic Keyboard 12.9" (2020) - Schwarz - QWERTY - Arabisch, das ich kürzlich bei Back Market gekauft habe. Das Produkt kam schnell an und war in einem neuwertigen Zustand. Ich war beeindruckt von der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ich durch den Kauf bei Back Market eine erhebliche Menge Geld gespart habe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und freue mich, Back Market weiterempfehlen zu können. Toller Service und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!"
iPad Magic Keyboard 12.9" (2020) - Schwarz - QWERTY - Arabisch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. November 2023


S

Sarah L.

5/5

Review aus Deutschland, vom 12. Februar 2024

Die Tastatur ist echt super. Kam super schnell an und sah aus wie neu. Keine Fingerabdrücke oder abgegriffene stellen. Alles das, was ich bis jetzt ausprobiert habe, hat einwandfrei funktioniert. Ein Daumen Hoch. Hier bestelle ich wieder!
iPad Magic Keyboard 12.9" (2021) Wireless - Weiß - QWERTY - Englisch (UK)

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. Januar 2024


L

Leila Y.

5/5

Review aus Deutschland, vom 18. Oktober 2023

Alles hat super reibungslos geklappt. der Zustand ist echt wie neu. Mega gute Erfahrung. gerne wieder
Magic Keyboard (2015) Wireless - Silber - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 2. Oktober 2023


F

Fiete L.

5/5

Review aus Deutschland, vom 25. Oktober 2023

Bin sehr zufrieden. Zustand ist nicht nur "wie neu" gewesen, sondern wirkte OVP (war noch in Folie eingeschweißt). Alles tip top soweit.
Magic Keyboard (2015) Wireless - Silber - QWERTZ - Deutsch

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. Oktober 2023


I

Ivan J.

4.2/5

Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

Ist leider die UK Ausführung das habe ich leider zu spät gesehen
iPad Magic Keyboard 12.9" (2021) - Schwarz - QWERTY - Englisch (UK)

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 13. Februar 2024


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach:

Was kann das Apple Magic Keyboard?

Um sich von der Konkurrenz abzuheben und gleichzeitig seinen treuen Anhängern ausgeklügelte Geräte zu bieten, hat Apple sein eigenes Hightech-Zubehör auf den Markt gebracht, darunter auch die berühmte Apple-Tastatur alias Magic Keyboard. Zu Beginn war das Keyboard wie die meisten seiner Konkurrenten mit einem Kabel verbunden. Heute ist es ein eigenständiges Keyboard, das sich per Bluetooth mit Apple-Geräten verbindet und eine Reichweite von bis zu 10 Metern hat. Die batteriebetriebene Apple Wireless Keyboard schaltet sich automatisch ab, wenn sie nicht benutzt wird, und aktiviert sich wieder, wenn eine Taste gedrückt wird.    

Um den Bedürfnissen aller gerecht zu werden, ist sie in verschiedenen Ausführungen erhältlich: QWERTZ-Tastatur mit ohne Nummernblock und AZERTY-Tastatur mit oder ohne Nummernblock. Die Apple Bluetooth-Tastatur hat ein schlichtes Design mit einem Aluminiumrahmen. Sie ist ultrakompakt und vereint perfekte Tipppräzision mit hohem Bedienkomfort. Im Gegensatz zu älteren Apple-Tastaturen verfügt das Magic Keyboard der neuesten Generation über einen verbesserten Scherenmechanismus, der für eine hohe Stabilität der Tasten sorgt.

 

Kann man das Magic Keyboard als Hülle verwenden?

 Und dank des abgesenkten Profils ist es möglich, flüssiger zwischen den Tasten zu wechseln. Mit ihren Multimediatasten ist die kabellose Apple-Tastatur der perfekte Verbündete für jeden Mac, egal ob iMac oder MacBook. Bei langer Akkulaufzeit (ca. 720 Stunden) kann sie über den Lightning-Anschluss kabelgebunden werden. Mit einer Apple-Tastatur wie dem Magic Keyboard können Sie sich ohne Wartezeit an die Arbeit machen, da das Gerät automatisch mit deinem Computer oder iPad verbunden wird. Was sagen wir dazu? Danke Apple, aber vor allem danke Back Market für seine 100 % funktionsfähigen, generalüberholten Geräte ohne technische Mängel zu sehr (sehr) verlockenden Preisen.