• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Thermomix TM6 gebraucht kaufen

3.2/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
33%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
67%
1-2 Sterne
0%
P

Pieter B.

5/5

Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

Gerät sollte wie neu sein und war tatsächlich neu
Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. November 2023


M

Matthias D.

2.2/5

Review aus Deutschland, vom 9. Januar 2024

Funktion ist gut! aber der Zustand hat mit gut nicht viel zu tun, viele Teile musste ich erst gründlich reinigen sehr viele kratzer hat das gerät und die Tasche musste ich auch kleben und ebenfalls reinigen
Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 5. Januar 2024


T

Thomas W.

2.4/5

Review aus Deutschland, vom 18. Januar 2024

Das Zubehör wurde mit einem sehr intensivem Reinigungsmittel gereinigt. Der Geruch ist nicht herauszubekommen. Das Essen schmeckt seifig. Die Seriennummer des Geräts wurde mit einem dremel entfernt. Die Originalverpackung fehlte. Wir hoffen es handelt sich nicht um ein gest
Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Dezember 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: