• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

KPMA HandyHandyhüllen

64 Produkte
Hülle iPhone 13 Pro und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

Hülle iPhone 13 Pro und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

12 Monate Garantie
4.6/5
(100)
Ab
20,99 €

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu KPMA HandyHandyhüllen

4.5/5

161 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
89%
3-4 Sterne
7%
2-3 Sterne
2%
1-2 Sterne
2%
S

Sven K.

5/5

Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

Die Hülle ist super. Man kann die schöne blaue Rückseite des Smartphones sehen. Sie sitzt perfekt und hat bei 2 Stürzen das Phone erfolgreich geschützt. Die Folie ist einfach anzubringen und fällt nicht auf. 5 Sterne von mir.
Hülle Galaxy S20 FE/FE5G und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 5. November 2023


E

Eric R.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 12. April 2024

Ich bin super Zufrieden. Aber das Hotspot lässt sich bei dem Gerät nicht aktivieren obwohl es beim Gerät davor (Iphone 8) funktioniert hat (Gleiche Sim Karte). Auch der Persönliche Hotspot ist leider nicht in den Einstellungen zu finden.
Hülle iPhone 13 und 2 schutzfolien - Silikon - Schwarz

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 8. März 2024


R

Ralf D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 31. Januar 2024

Hüllen für Mobiltelefone gibt es ja massenhaft. Die landen leider wie so so viele andere Produkte auf dem Müll. An diesen Hülle ist das gute und nachhaltige, dass sie recycled ist, uns vielleicht wieder wird, und in jeglicher Hinsicht eine gute Hülle.
Hülle Galaxy S10e und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 7. Januar 2024


I

Ingrid S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

Hallo, nach Androit ist das mein erstes iPhone Ich bin sehr zufrieden, erhalten wie neu . Gut zu bedienen ich konnte mich schnell in das neue System einfinden. Hülle und Schutzfolie super! Bin sehr zufrieden und werde Euch und Back Market weiter empfehlen. Lieben Dank Ingrid Schüler
Hülle iPhone 12/12 Pro und 2 schutzfolien - Silikon - Schwarz

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 15. Januar 2024


H

Henrik N.

4.7/5

Review aus Deutschland, vom 7. Februar 2024

Die Hülle passt gut, das Glas nicht ganze perfekt und es gibt keine Plazierungshilfe. Die Hülle fühlt sich sehr gut an, haftet aber sehr an Stoff und lässt sich entsprechend schwer aus und in eine Hosentasche befördern. Insgesamt zufrieden.
Hülle iPhone 12 Mini und 2 schutzfolien - Silikon - Schwarz

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Januar 2024


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: