• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Hüllen für Tablets

55 Produkte
Hülle iPad Pro 12.9" (2018/2020/2021) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Schwarz

Hülle iPad Pro 12.9" (2018/2020/2021) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Schwarz

12 Monate Garantie
4.3/5
(43)
Ab
39,99 €

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu Hüllen für Tablets

4.2/5

148 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
75%
3-4 Sterne
18%
2-3 Sterne
5%
1-2 Sterne
2%
L

Lars K.

4.2/5

Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

Sehr gutes Produkt, gute Haptik, kleines Manko sind beeinträchtigende Funktionalität der Funktionstasten durch die Hülle. Werden diese Hülle sehr wahrscheinlich gegen ein anderes Produkt in naher Zukunft tauschen.
Hülle iPad Pro 12.9" (2018/2020/2021) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. Oktober 2023


I

Isabell S.

4/5

Review aus Deutschland, vom 31. Januar 2024

Habe leider eine negative Sache. Es wurde mit der gleichen Bestellung noch ein Pencil für das I Pad von mir gekauft. Leider funktioniert dieser nicht. Auf etlichen Wegen habe ich bereits versucht Kontakt aufzunehmen doch leider ohne Erfolg. In meinem Account kann ich leider die Bestellung komischerweise nicht einsehen bzw. werden mir die bestellten Artikel nicht angezeigt. Sehr ärgerlich, da das gekaufte Produkt nicht funktioniert und deshalb nicht verwendet werden kann!
Hülle iPad 10.2" (2019) / iPad 10.2" (2020) / iPad 10.2" (2021) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Schwarz
 

Gekauft am 10. Januar 2024


J

Jochen W.

4.6/5

Review aus Deutschland, vom 22. Januar 2024

- gute Produktbeschreibung - optisch soweit in Ordnung - prompte Zustellung - etwas instabile Randeinfassung (sitzt minimal locker)
Hülle iPad Pro 12.9" (2018/2020/2021) - Kunststoff - Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 4. Januar 2024


B

Birgit B.

4/5

Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

Habe zum ersten Mal bei BackMarket gekauft und werde es wieder tun, die Qualität ist absolut neuwertig! Die Hülle ist etwas zu weich und steht nicht so gut.
Hülle iPad Pro 11" (2018/2020/2021) / iPad Air 4 (2020) / iPad Air 5 (2022) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Schwarz

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 1. Dezember 2023


S

Steffen S.

5/5

Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

Schnell geliefert und kostet nur die Hälfte wie wenn man es neu kauft. Der Zustand war bei dieser Hülle Neuzustand. Perfekt und jederzeit gerne wieder. Volle Empfehlung von mir.
Hülle iPad Pro 12.9" (2018/2020/2021) - Thermoplastisches polyurethan (TPU) - Grün

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 13. Dezember 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: