Kundenfeedback - Alle Galaxy A6 Modelle

4.2/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 72%
  • 14%
  • 0%
  • 14%

  • J

    Joelle W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 24. November 2023

    WOW! Ich war erst skeptisch, ob die Bestellung klappt, ich wurde ein besseres belehrt 😄 Zwischen Bestellung und Lieferung waren es gerade 48 Stunden! Obwohl aus dem Ausland!Wie machen die das? Das Smartphone sieht top aus 👍. Es wurde gerade als Geschenk weitergereicht! Toller Lieferant, toller Service schnelle Lieferung. 10 Punkte!!!!! Ich komme wieder!!!
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. November 2023

  • H

    Hildegard M.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Es soll ein Geschenk werden. Also habe ich es nur eingeschaltet und eine andere Sprache ausgewählt. Äußerlich top. Der Bildschirm hat auch keine Kratzer. Hatte sogar zusätzlich noch Kopfhörer dabei was in der Beschreibung nicht stand. Vielen Dank dafür.
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Dezember 2023

  • K

    Katja M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Das Handy entspricht den Beschreibungen und wurde ohne Komplikationen geliefert in einem sehr gut verpackten Zustand.
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • C

    Callum D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Dezember 2023

    Perfekt fast wie neu. Danke
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Dezember 2023

  • S

    Steffen G.

    3.6/5

    Review aus Deutschland, vom 30. Dezember 2023

    Das Gerät war leider nicht in Ordnung. Es hat sich von Anfang an gelegentlich selbst neu gestartet und immer Warnmeldungen angezeigt, dass irgendeine App nicht richtig funktioniere und geschlossen werde. Nach einem Android Update hat es sich dann nur noch runtergefahren und neu gestartet und überhaupt nicht mehr funktioniert. Schlechte Erfahrung, muss Retoure geschickt werden.
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • K

    Kevin W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

    Absolut klasse! 100/100! GENAU SO MUSS ES LAUFEN! Danke! 🥰
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • M

    Manuel S.

    1.8/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Januar 2024

    Das Akku hält keine 5 Stunden und die gesamte Rückseite ist beschädigt. Sehr schade da hätte man für die Hälfte des Preises das gleiche bekommen
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Januar 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: