Die Kamera war nicht betriebsbereit. Leider musste ich das Gerät zurück schicken. Ok, die Rückerstattung ging sofort und sehr schnell. Aber das Gerät welches ich dann als Ersatz bestellt habe, lässt auf sich warten. Das erste Gerät (für diese Bewertung) ist sehr schnell ausgeliefert worden. Verpackung war OK und Lieferung ging sehr schnell. Dafür habe ich 5 Sterne gegeben. Aber das dadurch mein Bewertungsergebnis auf 3,2 Sterne hochgerechnet wird ist unfair. Verpackung, Lieferung war top, Gerät war 2 Sterne.