Leider blieb der Bildschirm zunächst trotz mehrerer Startversuche schwarz. Dann kam die immer gleiche Fehlermeldung. Enttäuschend, denn so war das Geschenk schon mal ein Flop. Leider gab es auch keine Anleitung, sondern lediglich ein Beiblatt wie man die Batterie entsorgen kann. Die ist aber fest verbaut, also irgendwie unnötig. Eine minimale Gebrauchsanweisung des Verkäufers bezüglich des ersten Starts wäre hilfreich gewesen. Okay, Gerät ging zurück und nun warte ich auf meine Erstattung bzw. Nachricht, dass es läuft wie gewünscht. Positiv bewerte ich allerdings, dass die Optik tatsächlich keine Wünsche offen ließ. Ich hoffe, dass das bei der Rückabwicklung nun genauso funktioniert. Wenn das Gerät zumindest von Anfang richtig gestartet hätte, hätte es mehr Sterne gegeben.