Als ich das Paket erhielt, fehlte ein Controller. Ausgeschrieben war die XBox mit zwei Controllern statt einem, was für mich das Kaufargument war, beim großen A gab es dir neue Box im Angebot für 222€. Hier 249 mit 2 Controllern. Leider fehlte im Paket dann ein Controller. Dieser wurde durch den sehr schnellen Support, dann von der Rechnung abgezogen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich die neue Box geholt. Bin aber völlig zufrieden. Leider war der Vorbesitzer Raucher, was man am Controller merkt. Hab den Geruch aber los bekommen. Karmapunkte & Zufriedenheit sind aber hier das A&O.