Leider liegt das Gerät in einem Paket Depot in Altentreptow, dieses ust telefonisch nicht zu erreichen, der Verkäufer kann nicht weiterhelfen und ich bin der blöde.
Nie wieder bei einem Händler kaufen wenn er nicht als Deutschland kommt und versendet.
Ich bin gespannt wie es weitergeht....