Das Gerät ist einwandfrei. Aber ich finde es schade, dass es ohne Zubehör geliefert wird. Kein Netzkabel, kein Anschlusskabel, keine Fernbedienung, keine Bedienungsanleitung. Ich hatte einen Videorekorder, der den Geist aufgegeben hat; ich konnte das neue Gerät mit den Kabeln des alten anschließen, aber wenn es mein erstes Gerät gewesen wäre, hätte ich nichts damit anfangen können. Was die Fernbedienung angeht, hatte ich Glück, dass mein altes Gerät auch ein LG war – die Fernbedienung funktioniert. Aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre, weiß ich nicht, wie ich das geschafft hätte. Die Bedienungsanleitung findet man im Internet. Aber wenn ich kein Internet hätte, wüsste ich nicht, wie ich das hinbekommen hätte. Kurz gesagt, Sie hätten darauf hinweisen können, dass das Gerät ohne all das geliefert wird... Und Sie hätten die Festplatte vor dem Versand leeren können.