Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange's Bewertung

4.8/5

60 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • F

    Frank P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Januar 2024

    Bei Apple Produkten kann man kaum was negatives feststellen. Ich bin sehr zufrieden. Dss ist mein 2ter HomePod Mini und die beiden sind ein gutes Stereo Pasr. Nicht zu merken dass er nicht Fabrikneu ist. Wie beschrieben ist er voll funktionsfähig und sauber. Danke
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 23. Dezember 2023

  • W

    Wolfgang K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. Januar 2024

    Der Homepod mini war tatsächlich wie neu und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Verpackung war ebenfalls wie neu. Ich war sehr zufrieden und werde auch in Zukunft bei backmarket reinschauen, wenn ich ein apple-Gerät suche.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 25. Dezember 2023

  • T

    Torsten J.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 30. Dezember 2023

    Der Artikel kam schnell und pünktlich an. War gut verpackt und machte äußerlich einen fast neuen Eindruck. Getestet habe ich ihn nicht, er wurde als Geschenk gekauft. Wäre etwas zu bemängeln, hätte sich der Beschenkte schon gemeldet. Also alles in allem sehr zufrieden.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 5. Dezember 2023

  • T

    Thomas M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Dezember 2023

    DHL ist ja schon schnell aber DHL Express ist der Hammer. Danke für super schnelle Abwicklung, gerät wurde neutral verpackt gesendet und lief nach ca15 Minuten ohne Probleme. Top Service, hier mal ein Lob an die versandab
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 13. Dezember 2023

  • R

    Roland K.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Sehr schnelle Lieferung, Lieferumfang wie erwartet - statt des originalen Netzteils ein vergleichbares mit zweiter USB-A-Buchse erhalten, was ich nicht als Nachteil empfinde. Einrichtung problemlos, Hinweis zum Zurücksetzen des Netzwerks hilfreich. Und natürlich der Preis! Für unter 80€ kurz vor Weihnachten - was will man mehr? Insofern: Gerne wieder!
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 17. Dezember 2023

  • D

    Detlef B.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 14. Februar 2024

    Preis und Zustand super - aber leider ohne Beschreibung und nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden!
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • J

    Jürgen A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Prima Gerät, funktioniert wie erwartet. War mein erster Kauf bei Back Market - kann ich nur weitergeben. Bin sehr zufrieden.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

    Gekauft am 19. Dezember 2023

Alle 60 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange wissen wolltest

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange
Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Orange

  • Farbe : Orange
  • Modell : HomePod Mini
  • WLAN : Ja
  • Connected device : Ja
  • Bluetooth : Ja
  • Mikrofon : Ja
  • Transportierbar : Ja
  • Airplay : Ja
  • Funktioniert mit Batterie : Ja
  • Multiroom : Nein
  • Intelligenter Lautsprecher : Ja
  • Paarweise verkauft : Nein
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 345 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell