Back Market verwendet funktionale Cookies die zum Surfen auf dieser Webseite erforderlich sind. Wir und unsere Partner verwenden auch Cookies zur Messung des Datenverkehrs und zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen.
Deine Einstellungen kannst du jederzeit im Footer unter "Cookies" ändern. Mehr über Cookies, Impressum und Datenschutz.
Nachdem meine erste Bestellung schon nicht funktioniert hat (s.unten) hat auch die Zweite nicht funktioniert. Nachdem ich mich nach einigen Tagen gewundert habe, das ich keine Versandinformationen erhalten habe, habe ich den Support kontaktiert und erfahren das der Händler das Gerät doch nicht auf Lager hat. Leider hat er mich darüber nicht informiert, wodurch wertvolle Zeit verloren gegangen ist. Es ist wirklich schlecht, das die Händler nicht informieren, wenn etwas nicht funktioniert. Die Webseite sollte besser aktualisiert werden, um solche Ärgernisse, die immer mit Aufwand verbunden sind, zu vermeiden. Ich gebe Backmarket eine letzte Chance und habe das Gerät nun zum dritten mal bestellt.Mal sehen, ob es klappt.
1.: Ich habe nicht das bestellte, sondern ein anderes Telefon erhalten und zurückgeschickt, mit der Bitte, mir das bestellte Telefon zuzuschicken. Ich erhielt dann die Auskunft, das mir das Geld erstattet wird. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, das der Händler das gewünschte Gerät nicht lefern kann. Nun habe ich das Telefon noch einmal bestellt und bin gespannt, ob es diesmal klappt. Für den ersten Einkauf bei Backmarket war das kein guter Eindruck.
2.: Bietet bitte auf ...