• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Samsung Galaxy S7 gebraucht kaufen

4/5

17 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
76%
3-4 Sterne
6%
2-3 Sterne
6%
1-2 Sterne
12%
M

Manuel G.

4.1/5

Review aus Deutschland, vom 19. Oktober 2023

Optisch ist das Gerät einwandfrei. Der Grund warum ich mir das Gerät gekauft habe ist das Nachlassen meines Akkus in meinem alten S7 und die geringe/handliche Größe, die heute bei Smartphones nicht mehr wirklich vorhanden ist. Ich muss aber leider feststellen dass es keinen großen Unterschied gibt zwischen meinem alten und dem neuen S7 was die Akku Dauer angeht. Es ist ein Rotstich im Display erkennbar nicht wirklich störend aber auffällig. Wegen dieser beiden Dinge überlege ich das Handy zurückzugeben. Ansonsten bin ich nicht der Bestellabwicklung völlig zufrieden
Galaxy S7

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 2. Oktober 2023


A

Anne H.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

Hello, my Galaxy Phone arrived here in excellent condition and in short time. No complaints about this. Unfortunatately I only could choose the languages Netherland and English. So I miss some special German letters. And the word suggestions now all are in English. No one cleared the memory vocabulary. So long A N N E
Galaxy S7

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 11. Februar 2024


A

Anne R.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 18. Oktober 2023

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Zubehör wie beschrieben vorhanden. Das Telefon hatte keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, leider wies es nach wenigen einen schlechten Akku aus. Diesen habe ich tauschen lassen. Dieses Mal bin ich dennoch ganz zufrieden.
Galaxy S7

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Dezember 2021


P

Peter K.

4/5

Review aus Deutschland, vom 23. März 2024

Es war nicht mÖglich, eine deutsche Tastatur zu implementieren. Ohne deutsche UMlaute nur mit englischer / niederländischer Tastatur ist das Handy für mich nicht brauchbar.
Galaxy S7

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 10. März 2024


P

Peter G.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

Alles hat ganz wunderbar gelappt.Das Gerät war wie beschrieben.Lieferung ging auch sehr schnell.Guter Preis.Habe nichts zu meckern.Bin sehr zufrieden.Gerne wieder. MfG Peter
Galaxy S7

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. Oktober 2023


Weitere Artikel

Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: