• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Weitere Google Pixel Modelle gebraucht kaufen

4.6/5

5 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
100%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
Y

Yannic R.

4.9/5

Review aus Deutschland, vom 14. Januar 2024

Das Smartphone kam in einem super Zustand an. Ich finde es super, ältere Technik vor der Verschrottung retten zu können. Ich bin zwar der Meinung, dass hier einige Geräte viel zu teuer verkauft werden, aber ab und an, findet sich hier auch das ein oder andere Schnäppchen.
Google Pixel 2

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 31. Dezember 2023


J

Jonathan P.

4.8/5

Review aus Deutschland, vom 14. November 2023

Es muss nicht immer das neueste vom Neuen sein. Auf Back Market findet man super gebrauchte Geräte zu einem angemessenen Preis. Das ist nachhaltig, funktional und effiziente.
Google Pixel 4

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. Oktober 2023


R

Roland S.

4/5

Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

Bin sehr zufrieden, tolles Telefon. Akku ist halt die Krux, dafür kann backmarket aber nix beim Pixel 4 und das war quasi vorher klar. Teurer hätte es nicht sein dürfen. Abwicklung sehr gut.
Google Pixel 4

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 12. Januar 2024


C

Claus R.

5/5

Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2023

Superschnell geliefert und technisch nahezu neuwertig. Ich bin sehr zufrieden.
Google Pixel 4

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. November 2023


V

Vincent S.

4.1/5

Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

Gut
Google Pixel 4

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. November 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach: