Black Friday Beats

Beats Black Friday 2023: Refurbished Kopfhörer-Angebote

Der lang ersehnte Black Friday 2023 hat begonnen und es locken viele Angebote. Wir verraten euch, wo ihr Beat-Kopfhörer zu den besten Preisen findet!

🎧 Bei Back Market ist jeden Tag Black Friday

Es ist schwer beim Kauf eines neuen Paares Kopfhörer Geld zu sparen. Es gibt kaum ein Angebot, bei dem man so viel sparen würde, dass man dem Ende des Tages tatsächlich das Gefühl hat, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Doch muss man hier auch besonders aufpassen, denn hinter so manchen "Schnäppchen" lauern einfach nur schlechte Deals und viel Müll.

Eine alternative Idee ist es, an einem Einkaufsfeiertag, wie dem Black Friday 2023, den Markt für gebrauchte und wiederhergestellte Beats anzuschauen. Denn hier kannst du locker bis zu 70 % des originalen Einkaufpreises sparen - und ganz nebenbei mithelfen, den Planeten vom Elektroschrott zu befreien: Je einem Beats-Kopfhörer sparst du bis zu 300 g Elektromüll ein.

🌎 Wie kann man bei einem Einkauf 300 g Elektromüll sparen? 

Stell dir vor: Du kaufst dir ein neues Gerät und das Gerät, welches schon einmal in Verwendung war, würde dann auf der Mülldeponie landen, da es keinerlei Verwendung mehr für das Gerät gib. Indem du dir jedoch ein gebrauchtes Gerät kaufst, egal ob Kopfhörer oder Smartphone, kannst du weiteren Elektromüll vermeiden, da das Gerät nicht auf dem Müll landet, sondern in deinen Händen - und das refurbished und in einem top Zustand!

Sind die Beats-Kopfhörer ihr Geld wert?

Ja, aber nur, wenn du sie für weniger als 150 Euro findest. Refurbished Beats-Kopfhörer kosten weitaus weniger als neue Beats; klingen und sehen aber genauso gut aus.

Besitzen sie eine gute Klangqualität?

🎵. Beats klingen vielleicht nicht so clean wie die Kopfhörer der Konkurrenz wie Bose und Sennheiser, verfügen sie aber über eine Menge Bass. Sind sie ein wenig überhyped? Ja vielleicht, aber die Bässe und das Design sind es wert. Wenn du ein Fan von EDM oder Hip-Hop bist, wirst du sehr wahrscheinlich die Klangpalette der Beat-Kopfhörer mögen! Von uns bekommen die stylischen Beats-Kopfhörer einen fetten Daumen hoch. Und ob du dir die Beats Kopfhörer an Black Friday kaufst oder morgen, in 3 Wochen oder in einem Jahr - das ist uns eigentlich egal, denn der Preis bleibt ja eh.

Buying-guides-black-friday-beats-kopfhoerer-mit-person.jpg

Sind Beats-Kopfhörer überbewertet?

Wenn du beim Hören deiner Musik viel Bass brauchst und sie als modisches Statement tragen möchten, dann sind es die Kopfhörer von Beats definitiv wert. Wir empfehlen aber trotzdem, sie generalüberholt zu kaufen: Denn keiner sollte freiwillig mehr Geld dafür  bezahlen, als man muss. Für Liebhaber von Apple lohnt es sich unsere Black Friday AirPod Angebote anzuschauen, die das ganze Jahr über verfügbar sind.

Soll ich die Beats Solo- oder Studio-Kopfhörer an Black Friday kaufen?

Die Studio-Version von Beats ist besser für die Rauschunterdrückung geeignet, während das Solo-Modell unserer Meinung nach komfortabler ist - und besser für gelegentliches Hören. Die Auswahl hängt also stark von deinen Hörgewohnheiten ab und wir sind sicher, das du bei Beats die richtige Wahl treffen wirst!

Tine Dudek

Geschrieben von Tine Dudek,  Content Manager

Da grüne Technik genau ihr Ding ist, hat Tine angefangen bei Back Market zu arbeiten. Sie ist immer auf der Suche nach spannenden Neuigkeiten rund um das Thema Technik und wenn sie nicht gerade recherchiert, verbringt sie ihren Tag am liebsten am Meer.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel