Kundenfeedback - Körperpflege

4.2/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 67%
  • 33%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Stefanie M.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 16. März 2024

    Die Qualität ist genau so gut wie Neuware
    Italian Design Idelissbrush Stylingbürste

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • W

    Waldemar F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Dezember 2023

    Alles gut
    Philips s9985/50 Rasierer

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • U

    Ursula H.

    3/5

    Review aus Deutschland, vom 19. April 2024

    Das Gerät gestern erhalten. An sich scheint es zu funktionieren und es sind tatsächlich nur wenige Kratzer dran. Aber: in dem Gerät (Bürsten) und in der dazugehörigen Box befanden sich Haare (!!), der Filter war total verdreckt und das Padding der Box hatte sich an mehreren Stellen gelöst (was leicht mit etwas Kleber hätte behoben werden können). Dass der Föhn beim Zustand "gut" nicht wie neu aussieht war mir klar, dennoch sollte man bei 311 € erwarten, dass mit der "Überarbeitung bzw Erneuerung" der Technik, gerade bei solchen Geräten, auch die Reinigung erfolgt. Ich werde das Gerät behalten und alles selbst säubern und desinfizieren, da der Preis wirklich gut war. Ich bin allerdings zum ersten Mal (habe bereits ein paar mal bei Backmarket bestellt) etwas enttäuscht... schade...
    Dyson HS01 Lockenstab

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. April 2024

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: