Kundenbewertungen für alle erneuerten Produkte

4.5/5

35.334 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

Du findest hier sämtliche Kundenmeinungen, die bei uns eingegangen sind. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und nehmen weniger gutes Feedback sehr aufmerksam entgegen. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden können wir kontinuierlich unsere Leistungen und Prozesse optimieren und anpassen. Jeder Kunde bei Back Market soll ohne Risiko Refurbished-Produkte ausprobieren können. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, kannst du jederzeit dein Gerät kostenlos zurückschicken oder umtauschen.

  • 100%
  • 83%
  • 10%
  • 4%
  • 3%

  • D

    Dr. alexander H.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Februar 2024

    Die Orderbearbeitung, Verpackung, Lieferung und auch der iMac waren super! Das als Lieferumfang Poweradapter, Tastatur und Maus zusammen genannt werden, wird mindestens suggeriert, dass alle drei Positionen auch von Apple sind. Das gilt allerdings nur für den Poweradapter. Tastatur und Maus sind allerschlechteste Qualität, die man sofort austauschen muss. Das passt überhaupt nicht zusammen. Eine bis dahin sehr gute customer experience wird unnötigerweise zunichte gemacht. Legt entweder keine oder originale Sachen dazu. Es entsteht der Eindruck, dass (im Gegensatz zu anderen refurbished-Anbietern) hier ein höherer Preis durchgesetzt wird, da Apple-Zubehör dabei ist - was aber nicht der Fall ist. Schade und euch und eurem Image nicht dienlich. Solltet Ihr überprüfen falls das jemand liest. VG
    iMac 24" (Anfang 2021) M1 3,2 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Februar 2024

  • R

    Rüdiger W.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Dezember 2023

    Bestellung und Versand problemlos und zügig. Der iMac in erstklassigem Zustand. Wenn allerdings der Computer incl. Tastatur und Maus angeboten ist, erwarte ich auch dort Apple Produkte (gerne refurbished). Stattdessen sind dem Gerät absolute Billigprodukte beigelegt. Es gelang bis heute nicht die Tastatur mit dem Mac zu verbinden. Weder per Bluetooth noch mit Kabel. Das darf nicht sein und führt zur Abwertung!
    iMac 24" (Anfang 2021) M1 3,2 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Dezember 2023

  • S

    Sonja L.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. September 2023

    Wie gewohnt von Backmarket, kam ein einwandfreies IPAD Pro 11 (2021) mit 256 Gb innerhalb kurzer Zeit bei mir an. Es ist sogar mit Apple Refurbished Verpackung, ich bin wieder begeistert. Kann ich einfach nur empfehlen, ist gut für den Geldbeutel und die Umwelt!
    iPad Pro 11 (2021) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. September 2023

  • R

    Roman K.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Dezember 2023

    Zu backmarket: Mit der Abwicklung über BackMarket bin ich absolut zufrieden. Nach zwei Tagen habe ich noch keinen Grund zur Beanstandung. Zum Gerät: Aus technischer Sicht bin bisher mit meinem refurbished MacBook Pro 15" 2019 absolut zufrieden. Ich habe sogar ein Modell mit etwas besserer Grafik und doppeltem RAM (32GB statt 16GB) erhalten. Zum Händler: Es wird mit professionell refurbished Geräten geworben. Mein Macbook stammt offensichtlich aus einem starken Raucherhaushalt. Das erzählt mir der Geruch der Lüftung und Tastatur, sowie die gelben Spuren an den Luftaustritten, welche sich zum Glück leicht reinigen ließen. Das hätte ich allerdings von einem professionellem Händler erwartet, dass er das Gerät wenigstens äußerlich reinigt, noch besser einmal öffnet und auch von Staub in der Lüftung befreit, welcher den Geruch fleißig im Betrieb verteilt. Der Kauf von "erneuerten" Geräten über einen Refurb-Marktplatz hat also vor und Nachteile. Vom optionalen "Raucherpaket" stand nämlich nichts in der Beschreibung. Hier sollte wohl nur schnelles Geld gemacht werden. Weitere intensive Tests werden zeigen, ob es weitere Gründe zur Beanstandung gibt und ich die Garantie oder sogar das Rü ...
    MacBook Pro 15" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • F

    Frank S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

    Unser Kind brauchte für die Konnektivität hinsichtlich der Schularbeiten idealerweise ein Iphone. Es sollte dann das iPhone 13 in weiß sein. Da wir uns kein neues leisten wollten, haben wir nach einem refurbishden Gerät bei Back Market geschaut und uns für die Zustandsvariante Excellent entschieden. Nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal kam das Gerät innerhalb von drei Tagen. Das Gerät ist, bis auf zwei kleine Stellen am Rahmen, in hervorragendem Zustand. Display ohne Kratzer. Der Akku bei 100%. Soft- und Hardware arbeiten sauber. Wir sind zufrieden und können es nur empfehlen.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • S

    Sandra M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Februar 2024

    Wir haben das Handy für unsere Tochter gekauft. Wir müssen sagen, dass wir sehr positiv überrascht wurden! Das Handy ist in einem tadellosen Zustand geliefert worden. Der Akku hat noch eine Kapazität von 85%, was total in Ordnung ist! Wir haben keinerlei Mängel feststellen können. Ich habe selbst auch ein iPhone 12 Mini, damals neu gekauft, von daher konnten wir sie gut miteinander vergleichen. Kann den Kauf eines refurbish Handy nur empfehlen und werde, wenn ich mal eines brauche, auch bei BackMarket einkaufen.
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • P

    Peter D.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 10. November 2023

    Das über BackMarket bestellte Produkt (iPhone SE (2022)) war, wie beschrieben, in einem tadellosen und sehr guten Zustand. Ich werde in Zukunft, bei Bedarf, jederzeit weitere s.g. 'refurbished' Products über BackMarket ordern.
    iPhone SE (2022)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • F

    Frank K.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Meine Frau ist mit dem neuen (refurbished) iPhone 14 Pro sehr zufrieden. Es sieht wirklich wie neu aus und der Transfer der Daten, Apps etc. war kein Problem vom alten iPhone 7 zum neuen. Eine wirklich gute Alternative zum Neukauf!
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • R

    Ranga G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Ich habe ein IPhone 11 im hervorragenden Zustand mit neuem Akku bestellt und Backmarket hat nicht enttäuscht! Das Handy kam sicher verpackt an. Es befanden sich, wie versprochen keine Kratzer oder Macken auf dem Display oder der Rückseite. Technisch läuft auch alles einwandfrei. Anfangs kam mir die Batterielaufzeit kurz vor, aber das lag am aktiven Standort. Das einzige was verbesserungswürdig ist, ist die Sauberkeit des Geräts, denn es waren noch einige Flecken und Schmutz auf dem Handy, die ich erstmal entfernt habe. Aber naja - ist ja auch "gebraucht" . Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf eines Refurbished Handys hier.
    iPhone 11

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. November 2023

  • P

    Panagiotis K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. November 2023

    Guten Abend, habe ein IPhone 13 Pro 256GB mit zustand WIE NEU bestellt. Lieferung kam pünktlich an und das IPhone 13 Pro war ungelogen Nagelneu. Es hatte kein einzigen Kratzer und die Batterie war bei 100%, Vergesst nicht das ist ein Refurbished Gerät!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Geräte und dem Service von Backmarket. Habe auch mein altes IPhone 11 über Backmarket verkauft und dafür einen sehr fairen preis erhalten. Bald wir auch noch die eine oder andere Apple Watch von Backmarket folgen!! Vielen Dank und macht weiter so!!! Viele Grüße Pano
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Oktober 2023