Bewertungen für SmartFoneStore

4.4/5

354 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 11%
  • 4%
  • 3%

  • R

    Roman K.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Dezember 2023

    Zu backmarket: Mit der Abwicklung über BackMarket bin ich absolut zufrieden. Nach zwei Tagen habe ich noch keinen Grund zur Beanstandung. Zum Gerät: Aus technischer Sicht bin bisher mit meinem refurbished MacBook Pro 15" 2019 absolut zufrieden. Ich habe sogar ein Modell mit etwas besserer Grafik und doppeltem RAM (32GB statt 16GB) erhalten. Zum Händler: Es wird mit professionell refurbished Geräten geworben. Mein Macbook stammt offensichtlich aus einem starken Raucherhaushalt. Das erzählt mir der Geruch der Lüftung und Tastatur, sowie die gelben Spuren an den Luftaustritten, welche sich zum Glück leicht reinigen ließen. Das hätte ich allerdings von einem professionellem Händler erwartet, dass er das Gerät wenigstens äußerlich reinigt, noch besser einmal öffnet und auch von Staub in der Lüftung befreit, welcher den Geruch fleißig im Betrieb verteilt. Der Kauf von "erneuerten" Geräten über einen Refurb-Marktplatz hat also vor und Nachteile. Vom optionalen "Raucherpaket" stand nämlich nichts in der Beschreibung. Hier sollte wohl nur schnelles Geld gemacht werden. Weitere intensive Tests werden zeigen, ob es weitere Gründe zur Beanstandung gibt und ich die Garantie oder sogar das Rü ...
    MacBook Pro 15" (2019) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • R

    Ruth W.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 6. November 2023

    Hab das Handy im "guten" Zustand gekauft, es waren aber wirklich kaum Kratzer dran (nur an der Ladebuchse). Das Handy läuft wunderbar, der Akku hält selbst bei häufiger Nutzung mindestens einen Tag. Bisher hab ich nach 3 Wochen intensiver Nutzung noch keine Mängel feststellen können. Das Paket kam bereits nach einem Tag, obwohl "3-5" angegeben waren. Ich bin rundum zufrieden und würde die Entscheidung, ein refurbished Handy hier zu kaufen, immer wieder treffen :)
    OnePlus 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Oktober 2023

  • A

    Adrian S.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 2. Januar 2024

    Great product, for a great price. I had previously purchased a refurbished iPhone from Amazon which turned out to be an absolute waste of money as the device had screen issues ever since I got it delivered. Due to this experience, I was a bit weary about buying another refurbished iPhone, but I am now quite surprised. BackMarket has some serious quality standards, and I vouch for them. This product is almost as new, I am completely satisfied.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Dezember 2023

  • D

    Dorothea H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

    mit dem Wechsel von Huawei auf Apple bin ich komplett zufrieden. alles funktioniert reibungslos. leider finde ich, das sich die Prozente bei kurzem surfen oder Fotos hochladen zu schnell verringern. da hat mein 4,5 jahre altes Huawei viel länger gehalten. nun bin ich am überlegen ob ich das iphone 12 pro max noch mal tausche gegen ein anderes, in der hoffnung das dass Akku besser sein wird.
    iPhone 12 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • C

    Carina K.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Mit dem Handy OnePlus 8T bin ich sehr zufrieden. Der Zustand ist wie beachrieben "gut", keine Kratzer auf dem Display, lediglich ein paar seitlich am Gehäuse, die nicht weiter auffallen und jetzt von der Hülle verdeckt werden. Der Akku scheint ebenfalls in Ordnung zu sein. Die Kamera begeistert mich besonders nachts. Ich hätte nicht erwartet Sternenfotos machen zu können. Innenaufnahmen sind ebenfalls gut. Im Dämmerlicht auf ein wenig Entfernung ist sie allerdings weniger geeignet. Ich finde es etwas schade, dass wirklich nur das Handy enthalten ist, kein Ladegerät (gut das ist ja neue Vorschrift), keine Schutzfolie, keine Standard Gummihülle. Es wurde nie versprochen, aber ich hatte es bei der Bestellung nicht bedacht. Alles in allem volle Sterne... bzw. bester Smiley von mir.
    OnePlus 8T

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • J

    Jakob T.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 21. November 2023

    Das iPhone 14 Pro ist wirklich in einem „Wie neu“ Zustand bei mir angekommen. Sogar der Akku hat noch 100% seiner Kapazität. Einziges Manko wäre die unwürdige Verpackung, eine Papiertüte in einem zu großen Karton.
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. November 2023

  • V

    Vanessa L.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Ich habe ein Iphone 14 gekauft zu einem angemessenen Preis in dem angegebenen Zustand und bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen da man sich zu einem guten Preis trotzdem ein gutes Gerät das wie neu ist leisten kann.
    iPhone 14

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Oktober 2023

  • S

    Stefan M.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Februar 2024

    Habe mir ein S22 gegönnt. Es kam sehr schnell und die Qualität ist hervorragend. Zustand wie bestellt. Das beste ist das man ein gutes Gefühl hat da man mit dem Kauf eines gebrauchten Smartphones einen sehr guten Beitrag zum Umweltschutz beigetragen hat. Kann ich sehe empfehlen und würde es immer wieder machen.
    Galaxy S22 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Februar 2024

  • B

    Bernd M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Die sehr schnelle Lieferung aus dem Ausland hat nicht mal eine halbe Woche gedauert. Die Zustandsbeschreibung "Gut" wurde mehr als erfüllt, zumal der Akku sich gefühlt wie ein Neuteil verhält. Das mitgelieferte Ladegerät (5 Watt) könnte leistungsstärker ausgewählt werden, vielleicht wäre das lobenswert preisgünstige iPad dann jedoch auch entsprechend teurer gewesen.
    iPad 9.7 (2018) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Januar 2024

  • E

    Egbert H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Bin bisher sehr zufrieden, der Zustand war so wie beschrieben (Einordnung in der Qualitätsstufen kann ich nicht bewerten), geliefert wurde schneller als avisiert. Die Preis-Leisung-Realtion passt. Der positive Gesamteindruck hat dazu geführt, dass ich einen 2. Versuch gestartet und eine gebrauchtes fast neues iPad 12,9 aus dem Jahre 2022 gekauft habe. Auch hier nur positive Erfahrungen in Sachen Qualität, Preisleistung und Liefertermintreue! Also weiter so!
    iPad 9.7 (2018) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Dezember 2023