Bewertungen für PLUSDEPC

4.4/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 86%
  • 14%
  • 0%
  • 0%

  • Y

    Yuliia B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. Oktober 2023

    Preis, Qualität, Lieferung - alles ist auf höchstem Niveau! Aber ich habe im Laufwerk eine DVD mit Familienvideos des Vorbesitzers gefunden. Ich würde die DVD gerne zurückschicken, wenn mir jemand die Adresse geben könnte.
    Lenovo ThinkPad T440P 14" Core i5 2.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB AZERTY - Französisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

  • P

    Patricia S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Februar 2024

    Mit dem Gerät hat die Kaufabwicklung gut funktioniert. Da das Gerät aus Frankreich Versand wurde, hat es ein bisschen gedauert. Gerätezustand ist wie beschrieben.
    iPad 9.7 (2017) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • C

    Carsten G.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 20. Februar 2024

    zufrieden wie erwartet, Für gewerbliche Käufer: Rechnung leider nicht mit ausgewiesener Umsatzsteuer,habe ich erst nach dem Kauf gesehen..
    Bildschirm 19" LCD Dell P1913Sf

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Januar 2024

  • W

    Wolfgang W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Bin sehr zufrieden,alles super
    Motorola Moto G9 plus

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Oktober 2023

  • M

    Michael V.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 15. November 2023

    Gutes Handy hat meine Erwartungen voll erfüllt
    Motorola Moto G31

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Oktober 2023

  • J

    Jörg W.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Januar 2024

    Alles war 👌
    Galaxy Tab A (2016) (2016) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Dezember 2023

  • B

    Bernhard Z.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Dezember 2023

    Der PC war technisch gesehen, in Ordnung. Windows 10 war bereits vorinstalliert, dummerweise aber in französisch und es war kein Installationsmedium dabei. Gottseidank war meine SSD-Startplatte noch in Ordnung und habe sie einbauen können Jemand, der von Computertechnik keine Ahnung hat, ist damit sicher überfordert.
    Fujitsu Esprimo P520 E85+ Tour Core i5 3.1 GHz - HDD 500 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Dezember 2023