Bewertungen für AVEGOTT

4.3/5

71 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 75%
  • 18%
  • 4%
  • 3%

  • N

    Norbert G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2023

    Tatsächlich wie NEU! Es stört auch nicht,das das Smartphone ohne Zubehör kam, mit dem beiliegenden Ladekabel war laden kein Problem! Negativ: es fehlte die Bezeichnung "-Plus", da dieses Gerät andere Maße hat als die einfache Version.Somit passte die bestellte Handyklapphülle nicht, habe aber das richtige Model gefunden! Ich werde auf jeden Fall bei einem anderen Gerät auf Sie zurück greifen! Vielen Dank auch für die freundliche Kommunikation! Weiter so! Norbert G.
    Galaxy S20 FE 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. November 2023

  • R

    Ronald D.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 9. März 2024

    Hallo, das Smartphone ist bereits im Einsatz und der Nutzer ist sehr zufrieden mit der Funktionalität und erfüllt die Erwartungen, obwohl das Smartphone schon in Einsatz war. Es ist bewundernswert, dass die Unterstützung von der Bestellung bis zur Lieferung so gut verwaltet wird. 5*****.Vielen Dank und viel Erfolg bei weiteren Bestellungen.
    Galaxy A40

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Januar 2024

  • S

    Steffen W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. Januar 2024

    Leider habe ich das Blatt vor dem Mund verlegt und deshalb sowieso ohne. Das Handy ist genau so, wie ich es brauche. Der Preis stimmt und bisher gibt es keine Beanstandung. Ich bin sozusagen voll zufrieden und das ist doch auch schon was😉
    Galaxy A22 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Dezember 2023

  • R

    Robert K.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Habe das s21 nun seit gut einer Woche. Bisher läuft das Gerät einwandfrei, der Akku hält angenehm lange. Der Zustand "gut" ist tatsächlich so, dass man optisch keine Mängel erkennt, also vollkommen ausreichend. Bin sehr zufrieden.
    Galaxy S21 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

  • P

    Petra H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

    Die Qualität meines Gerätes ist sehr gut. Bin total zufrieden. Eine schnelle Kaufabwicklung und ebenso schnelle Ankaufabwicklung meines alten Handys. Schnelle Auszahlung. Toll wenn jede Firma so exzellent arbeiten würde.
    Galaxy S21 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Oktober 2023

  • S

    Silvia R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    Ich hab den Zustand gut ausgewählt und war sehr gespannt auf das Gerät. Sowohl das Display als auch die Linsen der Kamera sind einwandfrei. Lediglich am Rand des Gehäuses sieht man Gebrauchsspuren. Mi h stören die gar nicht weil sie unter meiner Hülle verschwinden. Auch mit dem Akku bin ich voll und ganz zufrieden
    Galaxy S21 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Januar 2024

  • J

    Jörg M.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 2. November 2023

    für die kurze Zeit die ich Es erst habe , bin ich sehr zufrieden. Schauen wir mal was die Zeit bringt.
    Huawei P Smart 2019

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Oktober 2023

  • A

    Angelika K.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Ich bin wie immer sehr zufrieden, das Handy ist in einem sehr guten zustand und die Lieferung per Express kam pünktlich.
    Galaxy S21 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Oktober 2023

  • J

    Judith R.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Insegesamt ein tolles Angebot, guter Service und zuverlässige Lieferung. Die Akkuleistung ist leider eingeschränkt. Und wurde bei der Kaufbeschreibung allerdings mit sehr gut angegeben.
    Galaxy S21 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Dezember 2023

  • M

    Michael S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Dezember 2023

    Das Handy ist in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren konnten wir nicht entdecken. Gutes Gerät zu gutem Preis.
    Oppo Find X2 Lite

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. November 2023