Kundenfeedback - Thermomix TM6

3.2/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 33%
  • 0%
  • 67%
  • 0%

  • P

    Pieter B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Gerät sollte wie neu sein und war tatsächlich neu
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2023

  • M

    Matthias D.

    2.2/5

    Review aus Deutschland, vom 9. Januar 2024

    Funktion ist gut! aber der Zustand hat mit gut nicht viel zu tun, viele Teile musste ich erst gründlich reinigen sehr viele kratzer hat das gerät und die Tasche musste ich auch kleben und ebenfalls reinigen
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Januar 2024

  • T

    Thomas W.

    2.4/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Januar 2024

    Das Zubehör wurde mit einem sehr intensivem Reinigungsmittel gereinigt. Der Geruch ist nicht herauszubekommen. Das Essen schmeckt seifig. Die Seriennummer des Geräts wurde mit einem dremel entfernt. Die Originalverpackung fehlte. Wir hoffen es handelt sich nicht um ein gest
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Dezember 2023

Beliebte Suchanfragen  - Andere Kunden haben auch gesucht nach: