Ich habe mir dieses Handy vor kurzem geholt in der Kategorie " hervorragend" ich war erst skeptisch gewesen. Sobald das Handy ankam ( nach einem Tag meiner Bestellung) war ich sehr überrascht das Handy war wie neu verpackt gewesen. Keine gebrauchsspuren keine Kratzer, nichts. Ich habe das Handy ausgepackt wie ein komplett neues Handy, akku Kapazität ist wirklich auch hervorragend keine verringerung der Kapazität, Schutzfolie war drauf wo man selbst abziehen musste , die Verpackung von aussen komplett versiegelt. Ich dachte wirklich dass das Handy unbenutzt ist. Ich wusste erst nicht ob es komplett neu oder gebraucht war. Da es meine aller erste Bestellung war , muss ich back Market wirklich loben. Man zahlt vielleicht etwas mehr für ein " hervorragendes" Handy ( aber immernoch sehr günstig als woanders) aber es lohnt sich wirklich sehr. Ich bin super zu Frieden!