Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß's Bewertung

4.5/5

98 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • A

    Andreas K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    So weit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist die Qualität des HomePod mini sehr gut (wird ein Weihnachtsgeschenk...). Optisch und akustisch alles bestens – und eine sehr schnelle Lieferung. So soll's sein!
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 27. November 2023

  • T

    Torsten H.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    War schwerer Start und ich war mir nicht sicher ob ich volle Punktzahl geben soll. Denn am Anfang gab es keine Verbindung mit dem iPhone und ich kam nicht mehr in die Home App rein. Nach langem Hin und her konnte ich die Home App neu starten und somit auch den HomePod neu starten und dann ging alles ganz schnell und einfach. Also er läuft jetzt echt super und bin super zufrieden mit der Qualität von euch und darum habe ich dann volle Punktzahl gegeben. Weiter so und irgendwann will ich mir ein Mac zulegen und dann schau ich wieder bei euch vorbei. Mit freundlichen Grüßen
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 16. Januar 2024

  • B

    Björn B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Die Lautsprecher kamen sicher verpackt bei mir an und haben eine ausgezeichnete Qualität. Musste sie nur kurz zurücksetzen, was dann der beigelegten Anleitung auch kein Problem war und nutze sie seitdem fast täglich.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 15. Januar 2024

  • M

    Mario D.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    Hallo, die Geräte sind in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Hatte etwas Probleme beim Einrichten, musste sie zurücksetzen, vielleicht wäre es vorteilhaft sie zurückgesetzt zu versenden? Das Netzteil ist Eckig und passt nicht wie die Originalen in übliche Halterungen, war mir nicht ganz klar, habe aber zwei Originale und habe diese für die Halterungen benutzt. Von Bestellung bis Lieferung top und vielen Dank! Gr
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 22. Januar 2024

  • D

    Dominik P.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Insgesamt hat Kauf und Zustellung gut geklappt, schade ist, dass das Gerät nicht sauber zurückgesetzt war. So musste ich mich erstmal schlau, machen wie das geht, was etwas Zeit gekostet hat (weil ich noch keinen HomePod hatte) und schon etwas genervt hat...
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 21. November 2023

  • B

    Bram V.

    3.6/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Dezember 2023

    Schnelle Lieferung. Gerät in akzeptablen Zustand mit kleine Gebrauchsspuren. ‘Zustand wie neu bzw. hervorragend’ ist wohl ein wenig optimistisch. Aber gut, es handelt sich halt um einen 'Refurbished' HomePod mini. Originalstecker nicht dabei sondern ersatzteil (markenlos). Konfiguration des Gerätes nicht einwandfrei: nach 8x reset wobei Siri mich ständig in Chinesisch (??) anschreit und einen großen Softwareupdate ist der HomePod jetzt stabil mit dem Home Netzwerk verknupft. Fazit: Nicht für Kunden die ‘Plug und Play’ erwarten bzw. bevorzugen. Gute Kenntnisse von Apple sind erforderlich. 3 Sterne.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 13. Dezember 2023

  • W

    Walter M.

    3.2/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Februar 2024

    Gut: Funktionierendes Premiumprodukt, refurbished, guter Preis, schnelle Lieferung Kann besser: Das Produkt wurde als „Wie neu“ beschrieben, war aber teilweise dreckig. Ich musste Haare, Hautpartikel und klebenden Staub vom Produkt entfernen.
    Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

    Gekauft am 1. Februar 2024

Alle 98 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß wissen wolltest

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß
Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Lautsprecher Bluetooth HomePod Mini - Weiß

  • Farbe : Weiß
  • Modell : HomePod Mini
  • Leistung (W) : 20
  • WLAN : Ja
  • Connected device : Ja
  • Bluetooth : Ja
  • Mikrofon : Ja
  • Transportierbar : Ja
  • Airplay : Ja
  • Funktioniert mit Batterie : Ja
  • Multiroom : Ja
  • Intelligenter Lautsprecher : Ja
  • Paarweise verkauft : Nein
  • Product type : Refurbished
  • Mobile App : Ja
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 345 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell