Mist, ausverkauft
(im Augenblick)
Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

ist gerade nicht lieferbar.

Wird oft zusammen gekauft

Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz's Bewertung

3.9/5

8 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • I

    Ines D.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Februar 2024

    Zur Kamera kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Sie funktioniert. Um die Fotos machen zu können, wofür ich sie als reiner Anfänger gekauft habe, müsste es in meiner Freizeit mal trocken und sonnig sein. Als negativ empfinde ich, dass die Kurzbeschreibung nicht zu gebrauchen ist und der Kamera keine Beschreibung beiliegt. Für Profis vielleicht kein Problem, ich musste mir erst im Internet eine besorgen.
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • L

    Luciano A.

    5/5

    Review aus Italien, vom 15. Dezember 2023

    Al momento tutto bene. Sto fotografando Lyon Paris Mont saint michel etc . Vedrò il risultato la prossima settimana
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 26. November 2023

  • P

    Pierrick R.

    5/5

    Review aus Frankreich, vom 17. Dezember 2023

    Livraison rapide. Appareil correspondant à mon attente. Manque la notice mais je l'ai trouvée sur Internet
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 1. Dezember 2023

  • P

    Pierrick G.

    5/5

    Review aus Frankreich, vom 27. Dezember 2023

    produit livré en très bon état comme indiqué dans la description. le fonctionnement semble parfaitement bon et cet achat effectué pour offrir a plu énormément.
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • M

    Miriam G.

    5/5

    Review aus Spanien, vom 12. Januar 2024

    Buena cámara para principiantes, fácil de usar y práctica.
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 7. Dezember 2023

  • A

    Ashraful A.

    2.8/5

    Review aus Italien, vom 23. November 2023

    Vabene tutto. Però 120 euro unpo troppo.come sono usato photocamera per cosi non sono poco 120 euro. 70/80 per me andava bene. Grazie com
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 3. November 2023

  • A

    Alvaro M.

    3.4/5

    Review aus Spanien, vom 26. März 2024

    Bateria se estropea dentro del tiempo de garantia y no se hacen cargo.
    Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

    Gekauft am 6. März 2023

Alle 8 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz wissen wolltest

Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz


Unsere Partner:innen sind Profis für erneuerte Elektronik. Sie testen jedes Gerät auf 100%ige Funktionsfähigkeit, bevor es die Werkstatt verlässt. Natürlich gibt es darauf immer 12 Monate Garantie, wenn es bei Back Market verkauft wird.

Hybridkamera - KODAK Pixpro AZ421 - Schwarz

  • Farbe : Schwarz
  • Modell : PixPro AZ421
  • Megapixel : 16,0000
  • Auflösung : 1280 x 720
  • Anschlüsse : Micro-USB
  • Kamera-Typ : Hybrid-Kamera
  • Brennweite : 22-1008mm
  • Bildstabilisator : Ja
  • Marke des Kameraobjektivs : Kodak
  • Kameralinse : PixPro Aspheric ED Zoom Lens 42x Wide 22-1008mm f/3.0-6.8
  • Typ der SD-Karte : SD
  • Sensorformat : Andere
  • maximale Objektivöffnung : f/3.0-6.8
  • Product type : Refurbished
  • Nur Gehäuse : Nein
  • HDMI-Anschlüsse : micro HDMI
  • Objektiv eingeschlossen : Ja
  • Marke : Kodak
  • Gewicht : 454 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
1 - 4
  • Aktuell