• Jetzt auf Rechnung & in Raten bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Samsung Galaxy Klapphandy gebraucht kaufen

10 Produkte

Einige Meinungen zu Samsung Galaxy Klapphandy gebraucht kaufen

3.9/5

16 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
57%
3-4 Sterne
31%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
12%
J

Jutta S.

4.3/5

Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

Es hat alles gut geklappt. Lieferung, Verpackung. Das Handy selbst hat leider einen kleinen kleinen Blindpunkt auf dem Display, so als wenn etwas Spitzes mal drauf gefallen ist. Ansonsten ist das Handy in Ordnung, soweit ich es bisher beurteilen kann.
Galaxy Z Flip 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 29. November 2023


N

Nadine D.

5/5

Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

Bin nach 3 Wochen bisher sehr zufrieden. Der Akku hält, bei moderater Benutzung locker 2 Tage. Zusammengeklappt kann ich (f) das Telefon easy mit einer Hand bedienen, aufgeklappt ist das Multitasklng (eine App rechts, eine links) einfach praktisch für 2 Faktor-Authentifizierungen oder auch Routenplanung. Und das ein oder andere Game macht auf dem großen Bildschirm und dank des guten Prozessors auch mehr Spaß, wenn das dann doch sehr zu Lasten des Akkus geht.
Galaxy Z Fold3 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 4. Oktober 2023


T

Tanja P.

5/5

Review aus Deutschland, vom 2. Februar 2024

Ich habe erst gezweifelt,aber bin sooo positiv begeistert.Lieferung Top Handy Top kann nix anderes sagen
Galaxy Z Fold3 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. Januar 2024


O

Oiver F.

3.4/5

Review aus Deutschland, vom 10. Oktober 2023

Mein erster Eindruck: Telefon kam sehr schnell, 2 Tage vor bestätigten Liefertermin. Das war erfreulich. Verpackung: Etwas lieblos verpackt, in eine kleine Plastiktüte eingelegt, in ein Papier Saché eingelegt und kaum Papiepappe zum Schutz, das alles in einem passenden, nicht zu großen aber recht dünnen Karton. Für 676 + Gebühr etwas dürftig. Zustand: Beide Displays leicht verschmiert, die wurden definitiv vor dem verpacken nicht gesäubert. Am Rand des Handys finde ich an 4 Stellen Schmutz, sieht teilweise aus wie getrocknete Schokolade von Fingern. Naja…..Zustand sehr gut war das sicherlich nicht! Bestellt hatte ich beim aussuchen namentlich Galaxy Fold Z3. Weder auf dem Handy, noch in den Einstellungen finde ich diese Bezeichnung. Lediglich SM F900F. Ist das identisch? Da auch kein Lieferschein beilag bin ich ratlos. Die Einrichtung läuft bislang problemlos. Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht. Der gekaufte Zustand „sehr gut“ ist in meinen Augen nicht erreicht.
Galaxy Fold

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 6. Oktober 2023


B

Brigitte T.

5/5

Review aus Deutschland, vom 19. Oktober 2023

die Qualität des gekauften Handy Samsung Samsung Z2 finde
Galaxy Z Fold2 5G
 

Gekauft am 28. September 2023


Beliebte Suchanfragen -  Andere Kunden haben auch gesucht nach:

 

Samsung am Black Friday 2023

Bei uns findest du das ganze Jahr die besten Handy-Angebote: