Wir haben schon mehrfach Geräte gekauft und waren auch immer zufrieden, aber es scheint immer mal einen ausreißer zu geben. Dieses mal war der Fernseher auf französisch gestellt und ohne mitgelieferte Informationen, hat es Tage der Suche gedauert bis alles auf deutsch stand. Das wäre, na ja, noch ok, aber die Fernbedienung, weswegen wir dieser Modell unbedingt brauchten, ist unbrauchbar. Der power Button funktioniert nicht. Gott sei Dank hat die des alten kaputten Fernseher gepasst. Also alles in allem nicht so doll.