MacBook Black Friday Angebote

Die besten Black Friday Deals für dein neues MacBook

Der lang erwartete Black Friday 2023 hat begonnen! Doch ein neues MacBook kostet ein kleines Vermögen - wie gut, dass wir am Black Friday und allen anderen Tagen des Jahres die passenden Angebote haben.

Die besten MacBook Black Friday Angebote - die eigentlich gar keine sind

Ein neues MacBook ist ein kleines Vermögen wert und nicht jeder kann sich so ein teures Spielzeug leisten. 😢 Aber keine Panik dafür gibt es Black Friday Deals! Ne Moment... dafür gibt es Back Market!

Mit refurbished Geräten rückt der Traum von einem Apple Laptop sogar für arme Studenten in greifbare Nähe. Und noch besser, mit refurbished MacBooks sparst du nicht nur Geld, sondern tust der Umwelt auch noch was Gutes - doppelter Daumen hoch!

Auch wenn Apple seit Juli 2019 seine Produktion von MacBooks eingestellt hat, findest du auf dem refurbished Markt natürlich noch so einige Modelle. Mit Updates in 2022 findest du im Neuzustand kein MacBook für unter 800 €, die etwas älteren MacBook Modelle bekommst du bei Back Market jedoch zu seeehr interessanten Preisen. Schau doch mal rein!

Deine MacBook Pro Black Friday Deals

⚫ Das MacBook Pro ist die High End Version der Apple Laptops und bietet alles was ein Apple Fan-Herz begehrt. Ein wunderschönes Retina Display, eine elegante Touch-Bar sowie spektakuläre Grafik und schnelle Prozessoren sind nur ein paar Stichwörter, die man im Zusammenhang mit dem Pro-Modell nennen kann. 

⚫ Wenn du deinen Laptop für mehr als nur ein paar alltägliche Dinge nutzen willst, ist das MacBook Pro definitiv die richtige Wahl für dich. Das MacBook Pro 16" Modell bekommst du mit einem 8-Kern Intel Core i9 Prozessor, womit dir einiges an Leistung zur Verfügung steht. 

⚫ Das MacBook Pro 13" hat zwar mit einem 4-Kern Intel Core i8 Prozessor etwas weniger auf dem Kasten, bietet aber ansonsten vieles der spaßigen Spielzeuge, die das größere Modell auch zu bieten hat. 

Beide Modelle liegen als die Crème-de-la-Crème der Apple Laptops am oberen Ende der Preislatte. Entscheide dich für ein refurbished Modell und spare bis zu 70 %, ob Black Friday oder nicht bei Back Market findest du das ganze Jahr über gute MacBook Preise!

Das refurbished MacBook Air an Black Friday 2023

Du brauchst kein MacBook Pro? Wie wäre es dann vielleicht mit einem MacBook Air an Black Friday? Dann bist du bei Back Market genau richtig! Black Friday ist ein Tag des Überkonsums und dem möchten wir mit unserer refurbished Auswahl entgegenwirken. Bei uns bekommst du refurbished Elektronik, also Geräte, die bereits ein erstes Leben hinter sich haben. Sie wurden jedoch wiederaufbereitet und funktionieren dadurch wie neu. Dies ist eine tolle Alternative zu Neuprodukten, um nicht nur Geld zu sparen, sondern vor allem auch Elektroschrott.

Als die „Light“-Version der MacBook-Reihe ist das MacBook Air nicht nur ein paar Gramm leichter, sondern preislich auch etwas schlanker. Mit etwas weniger Leistung als seine großen Brüder ist das MacBook Air vor allem für den normalen täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend. Ein weiterer Pluspunkt ist die Handlichkeit dieses Laptops. Mit einer Höhe von teilweise gerade einmal 0.4 cm wirst du kaum einen praktischeren Computer für unterwegs finden.

Bei Back Market bekommst du beim Kauf eines refurbished MacBooks (und bei jedem anderen refurbished Produkt) 12 Monate Garantie. Außerdem hast du 30 Tage Zeit dich mit deinem neuen alten Gerät bekannt zu machen und dich zu entscheiden, ob es ein Match ist!

👉 Schau dir alle unseren Back Friday Highlights bei Back Market an. Verfügbar das ganze Jahr.

Jana

Geschrieben von Jana,  Content Coordinator

Als Content Coordinator präsentiert Jana euch nicht nur regelmäßig mit den neuesten Updates aus der Welt des Green Tech sondern findet auch die coolsten Kooperationen um euch unsere Produkte noch etwas schmackhafter zu machen. Wenn sie nicht gerade gemeinsam mit Back Market die Welt etwas grüner macht, spielt sie gerne Tennis oder erkundet ihre Stadt!

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel