Back Market Erfahrungen: Was sagen andere über uns?

Von unseren Umweltzielen bis Kundenservice, finde heraus was andere von Back Market halten.

Back Market, zwei Frauen tauschen Erfahrungen aus

Was berichten andere über uns?

Dass wir von unseren Produkten überzeugt sind, haben wir natürlich schon öfter erwähnt. Doch genauso wichtig wie die Qualität der Produkte, und ein guter Kundenservice ist die Transparenz. Um die zu bieten und weil wir wissen wie wichtig neutrale Erfahrungen über Back Market für unsere Kunden sind, haben wir eine Liste mit Kollaborationen und Berichten über Back Market erstellt. Hier ist der Überblick für euch, damit ihr euch eine zweite Meinung über uns einholen könnt.

Erfahrungen von Industrie-Experten

Eine der wichtigsten Meinungen, an denen ihr euch orientieren könnt, sind Technologieexperten. In Deutschland ist eine der besten Seiten in diesem Bereich pcwelt.de. Sie haben einen Back Market Erfahrungsbericht zum Thema Black Friday in Kollaboration mit Back Market veröffentlicht. Dort findet ihr alle Informationen wie zu einem nachhaltigen Konsum, egal ob Black Friday oder jeden anderen Tag im Jahr.

Berichte über unsere Umweltziele

Nachhaltigkeit wird also vor allem im Bereich Technik immer wichtiger. Das spiegelt sich auch in den Berichten über Back Market wider. Wenn ihr mehr zu diesem Thema sucht, dann seht euch die ganz-hamburg.de und Let’s be Crazys Erfahrung mit Back Market an. In dem letzten Artikel findet ihr auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Back Market funktioniert.

Eine weitere Quelle, die für euch interessant sein könnte, wenn ihr mehr über uns herausfinden wollt, sind Blogs wie Utopia. Sie berichten über Back Market und die positiven Effekte auf die Umwelt, die die refurbished Geräte haben.

Auch android-user.de spricht das Problem mit dem nachhaltigen Konsum an. In dem Artikel zu ihrer Back Market Erfahrung befindet sich eine gute Übersicht zu unserer Produktauswahl und wie der Kauf funktioniert.

Erfahrungsberichte über die Industrie und refurbished Produkte

Da sich auch viele unserer Kunden Fragen, wie genau refurbished funktioniert, haben wir euch auch zwei Artikel herausgesucht, die auf die Branche und die rechtlichen Rahmenbedingungen eingehen.

Androidmag.de ist der ideale Bericht, falls ihr einen tieferen Blick in die Branche werfen möchtet. Und auch welt.de hat sich mit diesem Thema beschäftigt und erforscht welche Art von Produkt als refurbished gelten darf. Ihre Back Market Erfahrung geht detailliert auf die rechtlichen Voraussetzungen ein die befolgt werden müssen damit Produkte als refurbished verkauft werden dürfen.

Back Market aus der Kundenperspektive

Abschließend haben wir noch unabhängige Berichte aus der Kundenperspektive integriert. Denn wir freuen uns stets über Kunden-Feedback. In dem Blog Abenteuer Home-Office, der zwar vor Corona verfasst wurde aber immer relevanter wird, siehst du einen Back Market Erfahrungsbericht von dem Öffnen der Homepage bis zum Erhalt des Gerätes. Die Autorin geht auch auf unseren Kundenservice ein, falls es einmal zu Problemen kommen sollte.

Wir hoffen das diese Liste euch hilft ein wenig mehr über uns zu erfahren!

 

Lesetipp: Erfahrungen: Sind gebrauchte Handys seriös?

 

jan author back market
Von Jan, Redakteur

Seinen ersten Computer zerlegte Jan damals direkt im Alter von 9 Jahren, um wirklich alles über Computer zu erfahren. Die Neugier für technische Geräte ist geblieben und so schreibt er nun für Back Market über technische Neuigkeiten und refurbished Themen.

Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

  • gelungene homeoffice
    event

    Leitfaden für ein gelungenes Homeoffice

    Es scheint als ob wir in den kommenden Tagen und Wochen, einige Zeit zu Hause mit unserem Zimmerfarn verbringen werden. Es ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, einen kleinen Gemüsegarten auf deinem Balkon anzulegen oder dich mal wieder um deine Konsole zu kümmern oder den PC mal abzustauben. Allerdings müssen die meisten unter uns auch arbeiten. Für diejenigen unter euch, die nicht an Homeoffice gewöhnt sind (und auch für alle anderen kann es sehr hilfreich sein), bieten wir ein kleines Überlebenspaket an, um euch in diesen außergewöhnlichen Umständen bestens auszurüsten.

    Mehr