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Hört sich vielleicht sehr nach Marketing-Quatsch an... stimmt aber!

Der wichtigste Teil unserer Arbeit ist,
die Qualität der bei uns
verkauften Produkte sicherzustellen.

Alle auf Back Market angebotenen Produkte sind generalüberholt und wiederaufbereitet.
Das heißt, dass die Geräte zum Beispiel als Ausstellungsstücke oder auf Messen genutzt wurden und -wenn nötig- in den Werkstätten unserer Partner wieder in einen perfekten Zustand versetzt wurden.

Auf unserer Plattform sind mehr als 70 ausgewählte Partner-Werkstätten aktiv.
Jede Werkstatt wird kontinuierlich von uns überprüft, um für unsere Kunden die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.

Die wichtigsten Grundpfeiler unserer Qualitäts-Charta :

Werkstatt Wir arbeiten nur mit zertifizierten Werkstätten zusammen.

Auf unserer Plattform dürfen sich nur professionelle Werkstätten einschreiben, deren Teams auf dem neuesten technischen Stand sind. Wir besuchen die Werkstätten regelmäßig und überprüfen die Qualität ihrer Prozesse.

12 Monate Gewährleistung.

Auf alle unsere Produkte erhältst du eine Gewährleistung von 12 Monaten. Ein Jahr sollte dicke reichen, um einen Mangel am Gerät zu bemerken.

Notation Bewertungssystem der Käufer.

Jeder Kunde wird dazu aufgefordert, seinen Kauf zu bewerten, hinsichtlich Produkt und Werkstatt. Auch darüber, wie lange sein Gerät funktioniert, soll er uns gern berichten.

Specialiste reconditionnement Komplette Kontrolle des Produkts.

In jeder Produktbeschreibung sieht der Nutzer welche Funktionalitäten des Geräts von der Werkstatt getestet, überprüft und/oder repariert wurden. Wenn er noch mehr wissen will, kann er einfach auf den Button "Kontakt" klicken, um mit uns zu sprechen.

Service après vente Kundenservice, was kann ich für Sie tun?

Unser Kundenservice ist so gemacht, dass Back Market die Konversationen zwischen Kunden und Werkstätten immer überblicken kann. Damit wir euch im Streitfall beistehen können.