Bewertungen für VP AGDE

4/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 58%
  • 14%
  • 14%
  • 14%

  • S

    Sascha V.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 13. März 2024

    Das Armabnd der Uhr hat leider sehr stark nach Parfum gerochen. Selbst nach einigen Wäschen hat sich dies nicht geändert und ich habe ein neues gekauft.
    Apple Watch (Ultra) 2022 GPS + Cellular 49 mm - Titan Grau - Alpine loop Grün

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Februar 2024

  • G

    Guenther E.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 10. Dezember 2023

    Ich bin mit dem Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und dem Zustand der gelieferten Ware sehr zufrieden. Alles Top. Immer gerne wieder
    Lautsprecher Bluetooth HomePod - Space Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2023

  • D

    Darlyn H.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Dezember 2023

    Super Leistung !! Ich bin damit super zufrieden ! Ich hab nichts auszusetzen. Lieferung ging schnell &‘ Konsole läuft Einband frei
    Xbox One

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Dezember 2023

  • B

    Benjamin M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

    Schneller Versand, Produkt wie beschrieben.
    PlayStation 4 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Februar 2024

  • H

    Helmut S.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Dieses Mini war ausgezeichnet in der Qualität. Die verbliebene Batterie Kapazität war mit 77% durchschnittlich , aber nicht wie von euch angegeben mindestens 85%. Seid bitte in euren Kaufangaben genauer. Mit dem davor gekauften MINI 4 waren wir wegen der Kratzer auf der Rückseite und der reduzierten Batteriekapazität nicht zufrieden.
    iPad mini (2015) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Oktober 2023

  • J

    Jens K.

    1.6/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Dezember 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht vom der gelieferten Spiel Console. Die Verpackung, das Anschlusskabel und der technische Zustand der PlayStation (nie geprüft/ kein Service gemacht - Reinigung/ Prozessor-Kühlung-Paste/ Hitzepads). Die Verpackung war sehr schlecht und hat keinen Schutz geboten - die Schutzfolien/ Carton-Controller - lagen neben der Wahre und boten keinen Schutz. Der Carton der den Controller beinhalten sollte, lag neben den Controller. Das Stromanschlusskabel ist für ein anderes Gerät und nicht für die gelieferte PS4 Pro. Die Abdeckung der Festplatte (Hinten) lag im Carton und lässt sich nicht befestigen _ ist wohl beim Transport beschädigt worden. Nun zur PS 4 selbst. Ob es wirklich eine PS4 Pro ist, kann ich nicht überprüfen. Die PS4 wurde auf jeden Fall nicht geprüft, im Ruhezustand(kein Spielbetrieb) ist der Lüfter Leise zuhören und im Spielbetrieb hört sich die Console wie ein Düsentriebwerk an - der Lüfter läuft durchgängig auf sehr, sehr hohen Drehzahlen. So das ein Spielen mit der Console kaum möglich ist - es ist einfach zu laut. Ich kann sagen, das ich sehr enttäuscht von dem Prinzip BackMarket/ Gebraucht-Wie Neu kaufen mit Garantie ...
    PlayStation 4 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Dezember 2023

  • R

    Randolph B.

    2.8/5

    Review aus Deutschland, vom 29. November 2023

    Die Idee ist richtig gut! Aber es müssen dann auch alle mitspielen. Bei mir hat es 2 mal nicht gut funktioniert! Aber das Geld habe ich immer wieder bekommen.
    Joystick Logitech Pro Flight X56 Rhino HOTAS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023