Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
221 verifizierte Bewertungen in den letzten 10 Jahren.
Yvonne J.
Gekauft am 30. November 2022
Verifizierter KaufIch kann nunmehr meine Erfahrungen aus zwei Bestellungen schildern: Mein erstes refurbished IPhone wurde mit einer niedrigen Akkuleistung geliefert, ratz-fatz war der Akku ohne Nutzung leer. Reklamation erstmal kein Problem, ABER: Das Handy muss eingeschickt werden, hierfür muss man alle Daten löschen, die ganze Arbeit der Einrichtung also futsch samt eSim und entsprechende Folgekosten, auf denen ich sitzen blieb. Handy wurde auch nicht wie versprochen innerhalb von 3 Tagen repariert oder ausgetauscht: erst erhielt ich die Antwort, dass ein Akkutausch nicht möglich sei (?), dann wurde mir ein Ersatzgerät anderer Farbe angeboten, dann jedoch einfach ungefragt mein Geld nach über einer Woche Hin-und-Her zurücküberwiesen, da es doch kein Ersatzgerät gebe. Ärgerlich. Also bestellte ich erneut über Backmarket das gleiche Handy (nur jetzt teurer, auf den Differenzkosten blieb ich sitzen), erhielt jedoch erneut ein Handy mit zu niedriger Akkukapazität (Backmarket verspricht, dass keine Handys mit einer maximalen Akkukapazität von unter 85% ausgeliefert werden, mein Akku lag bei Lieferung bei einer maximalen Kapazität von 82%). Mittlerweile -wenige Wochen später- liegt die maximale Kapa...
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 19. Dezember 2022
Torsten P.
Gekauft am 30. November 2022
Verifizierter KaufHatte eine Spezielle Rückfrage zum möglichen Rückgabedatum und hatte auf eine Eurer Mails die Frage abgesetzt. Die Rückmeldung war enttäuschend, da die Maikadresse nicht mehr im Dienst war. Für konkrete Rückfragen, kann man nur nach vorgegebenem Schema verfahren. Im Sinne von Rückgabe, Reparatur, … leider keine Freitexteingabe, finde ich schwach. Wo finde ich zu meinem Kauf von Anfang Dez., dass ich bis zum 31.01.23 problemlos zurückgeben kann? In den Unterlagen habe ich nichts gefunden. Nur vor Kauf des Produktes auf eurer Webpage.
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2022
Katrin Z.
Gekauft am 22. November 2021
Verifizierter KaufSuper Smartphone, Top Preis. Gerne Wieder. Lieferung auch gut, was die Zeit angeht, nur der Typ von DPD meinte, ich sei nicht zu Hause, obwohl ich es war, und hat das Paket im Paketshop abgegeben, das war nervig.
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 4. Dezember 2021
Tobias G.
Gekauft am 2. Dezember 2022
Verifizierter KaufLeider kam das Gerät schon mit komplett leerem Akku an. Bei der Bedingung konnte man zusehen wie der Ladestatus runter ging. Der Akku ist aus meiner Sicht defekt gewesen. Es ist mir klar, dass ich kein neues Gerät gekauft habe aber so etwas würde ich nicht ausliefern. Sonst war es wie beschrieben. Die Rückabwicklung hat auch Problemlos funktioniert. Habe mir bei einem anderen Händler ein gebrauchtes Gerät gekauft, der eine Zustandsangabe in % des Akku mit angegeben hat. Gruß
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2022
Elmar N.
Gekauft am 18. Juli 2022
Verifizierter KaufErst sah mit dem neueen iphone 8 Plus alles sehr gut aus, aber nach der kpl. Installation stellte sich heraus, dass der SIM-Karten-Slot defekt ist. Also das alte iphone, dass schon zum Verkauf vorbereitet war, wieder kpl. herstellen und das Iphone 8 Plus wieder zurückschicken. Aktuell läuft anscheinend die Reparatur. Reparatur-Abwicklung läuft zügig und mit angenehmer Kommunikation. Wir hoffen ...
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 31. Juli 2022
Peter H.
Gekauft am 16. Februar 2022
Verifizierter KaufLieferung kam schnell. Gerät optisch in super Zustand. Leider lies sich auch mit verschiedeneb Simkarten keine Netzverbindung herstellen. WLan und Bluetooth funktionieren einwandfrei. Kontaktaufnahme mit BackMarket funktionierte sehr gut. Gerät geht heute zur Überprüfung zurück. Rücksendeetikett problemlos erhalten
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 2. März 2022
Norbert K.
Gekauft am 30. November 2022
Verifizierter KaufLieferung sehr schnell, Qualität sehr gut, bis jetzt funktioniert alles einwandfrei
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 20. Januar 2023
Stephan S.
Gekauft am 30. November 2022
Verifizierter KaufBis jetzt ist alles tip top!!!
Zustand
Hervorragend
Review aus Deutschland, vom 6. März 2023
Susanne S.
Gekauft am 1. August 2022
Verifizierter KaufSehr zuverlässig und freundlich, das iPhone entspricht der Beschreibung,funktioniert und macht was es soll. Wer hier kauft ist auf der sichere
Zustand
Gut
Review aus Deutschland, vom 13. August 2022
Andrea P.
Gekauft am 18. November 2022
Verifizierter KaufEs war sehr schwer, einen Kundensupport zu finden. Eigentlich kann man nur auf vorgefertigte Antworten klicken. Das gekaufte, gebrauchte Iphone ist defekt geliefert worden. Mal schauen, hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück!
Zustand
Sehr gut
Review aus Deutschland, vom 2. Dezember 2022