Bewertungen für Onkel Klaus Trading GmbH

4.8/5

16 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 94%
  • 6%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Simone G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Februar 2024

    Bin mit dem Dell sehr zufrieden, mir hat gefallen, dass der Computer schon mit Windows voreingerichtet war. Der Laptop befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Den Punkt Abzug bekommt der Akku. Der ist eher sehr schwach. Habe schon mehrfach ausgearbeitete Laptops gekauft, bei denen der Akku auch schwächer als neuzustand waren, aber dieser ist besonders schwach.hält knapp ne halbe Stunde.
    Dell Latitude 5501 15" Core i5 2.5 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Januar 2024

  • J

    Janek D.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 24. März 2024

    Das Produkt kam pünktlich und vollständig. War in einem sehr guten Zustand bestellt und sieht auch so aus. Was aber Recht bedauerlich ist und keinem "sehr gut" Zustand entspricht, ist die kurze Akkudauer, was bei einem Tablett durchaus eine Rolle spielt.
    HP Pro X2 612 G2 12" Core i7 1.3 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. März 2024

  • M

    Melinda D.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Februar 2024

    Die Qualität entspricht den Erwartungen im vollsten Maße. Der Zustand war wie angegeben sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und kann backmarket allen empfehlen.
    Dell Latitude 7480 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Oktober 2023

  • R

    Ray K.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

    Die Verpackung war sehr gut - bin ich immer noch begeistert, mit dem gerät bin ich sehr zufrieden, aber was sehr stört, ist, wenn es am Netz angeschlossen wird um es zu laden, wird es nicht nur warm sondern heiß, so heiß das man, wenn man es in der Hand hält sehr schnell die Position wechseln muss, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist und es bleibt am Strom wir es erträglich.
    Fujitsu LifeBook U748 14" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. November 2023

  • T

    Tobias L.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 15. April 2024

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und mit dem Produkt bin ich durchaus zufrieden. Die Akkuleistung des Gerätes ist nicht mehr die beste, aber verständlich bei einem gebrauchten Gerät. Der Laptop ist schnell und für meine Zwecke (Homeoffice, Media) völlig zufriedenstellend. Back Market? Gern wieder!
    HP ZBook 15 G3 15" Core i7 2.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. März 2024

  • A

    Axel R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 12. November 2023

    Für mich ein prima Laptop für zu einem überschaubaren Preis. Vor 2 Jahren habe ich hier schon ein Smartphone erstanden, mit dem ich immer noch zufrieden bin.
    Dell Latitude 7480 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Oktober 2023

  • H

    Hans jürgen S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 5. Dezember 2023

    Kurz und gut, ich bin total begeistert! Das Notebook ist quasi wie neu und erfüllt alle Anforderungen die ich habe bestens! Gerne kaufe ich wieder bei BackMarket!
    Dell Latitude 7480 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023

  • A

    Alexandra M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Dezember 2023

    Super Service. Schneller Versand. Alles wie beschrieben. Das Gerät ist wirklich einwandfrei, bis auf ganz leichte Gebrauchsspuren. Vielen Dank dafür. Wirklich nur zu Empfehlen.
    Dell Latitude 7480 14" Core i5 2.4 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Dezember 2023

  • B

    Bärbel G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 9. März 2024

    Das Gerät wurde kurzfristig und optimal verpackt geliefert. Optik ist auch o.k. Auch nach Inbetriebnahme gibt es nichts Negatives. Immer wieder gerne BackMarket.
    HP EliteBook 850 G5 15" Core i5 1.7 GHz - SSD 512 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Februar 2024

  • S

    Simon A.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Qualität ist einwan
    Lenovo ThinkPad L15 Gen 1 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. Januar 2024