Bewertungen für Nera Computers

4.5/5

245 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 84%
  • 10%
  • 4%
  • 2%

  • J

    Juri V.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Ich bin mit meinem iPhone XS 64GB sehr zufrieden. Zustand ist einfach super - wie neu. Keine Kratzer am Gehäuse, überhaupt keine. Installation lief schnell und unkompliziert. Habe Akku schon einmal aufgeladen. Hat 35 Stunden gehalten. Für mich ist das ausreichend, weil ich mit meinen 73 Jahren das Smartphone nicht so intensiv, wie die jüngeren benutze.
    iPhone XS

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • F

    Felix K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. November 2023

    Hab das iPhone 13 für meine Oma gekauft und die ist Mega zufrieden. Auf der Bewertungsebene „Hervorragend“ kam das Handy mit einer Batterieleistung von 96%. Ich kann das wirklich nur empfehlen. Optisch auch nicht ein Kratzer, ich war wirklich beeindruckt. Wird auf jeden Fall eine zweite Bestellung geben.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. November 2023

  • R

    Regina L.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Das Handy ist wirklich wie neu, optisch tadellos. Der Akku dürfte länger halten, aber ich habe ja keinen Vergleich zum neuen und es wurde auch erwähnt, daß der wohl keine 100% Kapazität mehr hat. Er hält ein bis zwei Tage, je nach Nutzung. Für den Preis alles
    Galaxy S20

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • J

    Julie F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Oktober 2023

    Die Qualität ist einfach toll! Der Akku war wirklich zu 100% neu! Ich habe das Gefühl ein brandneues iPhone zu besitzen. Die Abwicklung mit meinem alten iPhone und die Erstattung davon war auch super! Ich empfehle euch weiter
    iPhone 11

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Oktober 2023

  • C

    Cornelius H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Oktober 2023

    Mein iPhone SE funktioniert super und die Hardware ist auch in überraschend gutem Zustand. Leider ist der neu verbaute Akku nicht sonderlich stark. Ich hatte mir längere Akkuleistung erwartet. Bin aber ansonsten sehr zufrieden.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Oktober 2023

  • M

    Martin P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 31. Oktober 2023

    Hallo, ich habe zu ersten Mal ein Gerät bei backmarket gekauft und bin sehr zufrieden. Die Auswahl auf der Webseite war riesig aber übersichtlich. Das gewünschte Handy kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich habe alles eingerichtet und bin seit dem sehr zufrieden. Ich kann backmarket mit bestem Gefühl weiterempfehlen.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Oktober 2023

  • C

    Carolin T.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

    Habe das iPhone im Zustand „sehr gut“ gekauft. Und es war wie versprochen. Das Handy ist in einem super Zustand - optisch nur feine Kratzer auf der Rückseite die aber kaum auffallen. Rahmen und Display sind tadellos. Der Akku war neu. Alles Top. Kann man nur empfehlen.
    iPhone XS Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. Oktober 2023

  • D

    Doris W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 2. November 2023

    Super schnelle Lieferung, Handy funktioniert einwandfrei, tadelloser Zustand. Das Gold ist zwar Rosegold, ist mir aber sogar noch lieber, da mein ipad die gleiche Farbe hat. Akkuleistung ist ausgezeichnet. Gerne wieder!
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Oktober 2023

  • M

    Michael W.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 5. November 2023

    Es ist einfach, das gewünschte Produkt zu erhalten. Mein iPhone kam tadellos in sehr gutem Zustand an - leider kann ich nirgends nachvollziehen, ob wirklich ein neuer Akku eingebaut wurde, eine Bescheinigung gibt es nicht dazu. Ausserdem kam das Gerät ohne Originalverpackung - diese hatte ich allerdings erwartet, es sollte ein Geschenk sein.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • R

    Ralf W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. November 2023

    Der Zustand des iphones ist wirklich wie zugesagt sehr gut. es ist tatsächlich auch ein neuer Akku verbaut, was ich daran erkenne, dass eine Ladung über 2 Tage hält. Auch die Verpackung und Lieferung war professionell. Alles in Allem bisher äusserst zufriedenstellend.
    iPhone 7 Plus

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Oktober 2023