Bewertungen für Mobistock bv

4.9/5

16 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Silvia P.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 1. November 2023

    Ich bin unfassbar begeistert. Mein Tablet kam komplett neu verpackt und ohne irgendwelche mangeln 2 Tage nachdem ich’s bestellt habe an. Es ist nicht das erste mal, dass ich über Back Market ein Gerät kaufe hier bestelle ich total gerne.
    Galaxy Tab A8 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • I

    Irina J.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Ich bin mit meinem iPhone 12 Pro sehr zufrieden! Zustand ist top ! Alles wie neu und kann nur weiter empfehlen! Werde immer wieder bei euch als Käufer bleiben!
    iPhone 12 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Januar 2024

  • A

    Alfred F.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 8. März 2024

    Meine Frau bekam es heute zum Geburtstag und war begeistert. Auch die Lieferung hat schnell und top funktioniert. Ich würde es gerne wieder bestellen.
    iPad mini (2019) - WLAN + LTE

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Februar 2024

  • Y

    Yulia S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 24. Oktober 2023

    Thanks, guys, the tablet is like new, everything works great, and I was happy to receive it so soon, just after a few days I've placed the order.
    Galaxy Tab A8 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Oktober 2023

  • S

    Silke T.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Dezember 2023

    Beim letzten Kauf eines Tabletts haben wir im Nachhinein festgestellt, dass es mit den Gebühren von Back Market dann sogar einiges teurer war, als ein Neugerät.
    Galaxy Tab A8 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. November 2023

  • F

    Flei H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Januar 2024

    Einfach super.Gehäuse und Display perfekt,100% Baterieleistung.Leider wurde mir das falsche Lagekabel geliefert.Sonst alles per
    iPhone 11 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Dezember 2023

  • S

    Sinja B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Tatsächlich wie neu! Es hat alles super geklappt. Auch mit dem Eintausch meines alten iPhones und der Gutschrift. Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
    iPhone 11 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Januar 2024

  • S

    Soner B.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 6. März 2024

    100% baterie display wie neu geäuse wie neu + schutzfolie also wirklich mehr kann man nicht verlangen wirklich top
    iPhone 12 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. Februar 2024

  • K

    Karsten D.

    4.8/5

    Review aus Deutschland, vom 29. September 2023

    super Produkt jederzeit wieder wenn man gebrauchte Ware kauf
    iPhone 13 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. September 2023

  • R

    Rainer R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Januar 2024

    Alles bestens. Wie immer.
    iPhone 11 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. November 2023