Bewertungen für MMOBIEL

4.4/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 67%
  • 33%
  • 0%
  • 0%

  • W

    Wolfgang P.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 7. März 2024

    Leider wurde das bestellte iPhone 14 in der falschen Farbe geliefert. Ein von mir eingeleiteter Umtausch erfolgte leider nicht, mit dem Hinweis, dass meine Farbe nicht lieferbar sei. Mir wurde das Geld erstattet, wenn auch in 2 Stufen. Die Erstattung der Back Market Gebühr musste extra initiert werden. Die Farbe meines gewünschten iPhone 14 steht aber weiterhin im Shop als lieferbar, wenn auch jetzt zum höheren Preis. Komisch... Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten, aber nach 2 Wochen immer noch kein iPhone. Schade.
    iPhone 14

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • M

    Marcel S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 28. November 2023

    unkompliziert und
    iPhone 14 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. August 2023

  • S

    Susanne H.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. März 2024

    Alles sehr gut geklappt Nur beim Akku mit 89 % Bei dem Preis hätte ich über 90% erwart
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. Februar 2024