
Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Gesamteindruck
4,4/5
Zubehör
4,2/5
Ästhetik
4,5/5
Akku
4,4/5
Fotoapparat & Kamera
4,6/5
Verpackung
4,3/5
Lieferung
4,2/5
Bewertung vom 20.07.25, Deutschland.
Ich bin sehr zufrieden mit dem iPad und überhaupt mit der gesamten Abwicklung. Inclusive der Rücknahme meines alten Geräts. Sehr empfehlenswert ✅✅✅
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
06.07.25
Bewertung vom 25.06.25, Deutschland.
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Apple Watch SE hat alles reibungslos geklappt. Der Zustand „hervorragend“ ist wirklich wie beschrieben. Der Akku hat sogar 100% Kapazität! Statt des bestellten weißen Armbandes habe ich die Uhr mit einem blauen Armband geliefert bekommen. Am Bestelltag war die Konfiguration mit dem weißen Armband über 20 Euro teurer. Hier hat mit der Kundenservice von Backmarket sehr gut weitergeholfen und mir 25 Euro erstattet. Meiner Frau gefällt das blaue Armband sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf!
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
22.06.25
Bewertung vom 24.04.25, Deutschland.
Apple AirPods 2 , ich genieße es wenn ich diese als zusätzliches verstärken des Hörens im Ohr habe Ein kleines Problem gibt es Das Ladekabel was mit drinnen ist passt in meine Stecker zum Laden nicht Es fehlt ein usb c2 Kabel
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
06.04.25
Bewertung vom 17.10.25, Deutschland.
Perfekt
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
29.09.25
Bewertung vom 26.10.25, Deutschland.
Schnelle Lieferung, super verpackt, super Zustand, geladen... Perfekt!
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
11.10.25
Bewertung vom 14.09.25, Deutschland.
Das IPad kam in einem hervorragenden Zustand an. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Kaufabwicklung war absolut unproblematisch. Ich kann BackMarket nur empfehlen.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
01.09.25
Bewertung vom 18.09.25, Deutschland.
Bisher läuft alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Die Verpackung beim Versand war allerdings auf gegangen ( die Plastik Polsterung) Das I Pad war teilweise ungeschützt . Hat den Versand aber zum Glück unbeschadet überstanden. Das hätte schief gehen können ....
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
31.08.25
Bewertung vom 20.08.25, Deutschland.
Prima. Qualität nach Budget und Nutzungsbedarf ausgesucht. Gewünschtes iPad kam schnell, prima verpackt und genau nach ausgesuchter Qualität.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
03.08.25
Bewertung vom 16.10.25, Deutschland.
Enttäuschende Erfahrung mit BackMarket – falsches Produkt, fehlendes Zubehör und nicht zufriedenstellender Support Ich war über viele Jahre hinweg zufriedener und treuer Kunde bei BackMarket und habe dort regelmäßig Produkte wie iPhones, AirPods und auch Apple Watches bestellt. Bisher war ich mit dem Service und der Qualität der Geräte immer sehr zufrieden – bis zu meiner letzten Bestellung, die leider äußerst enttäuschend verlaufen ist. Ich hatte ursprünglich eine Apple Watch Series 8 in der Farbe Polarstern (Roségold) mit Armband bestellt, die als Geschenk gedacht war. Schon bei einer vorherigen Bestellung eines vergleichbaren Produkts gab es Probleme: Obwohl die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie nach mehreren Tagen ohne Erklärung seitens des Händlers storniert („storniert“ bzw. „stundiert“ laut BackMarket). Da der Geburtstag näher rückte, musste ich kurzfristig erneut bestellen – in der Hoffnung, dass diesmal alles klappt. Die zweite Bestellung kam rechtzeitig an, allerdings mit mehreren gravierenden Mängeln: • Die Apple Watch wurde ohne Armband geliefert, obwohl sie ausdrücklich mit Armband verkauft wurde. • Zudem stellte sich heraus, dass die Uhr nicht in der bestellten Farbe Polarstern, sondern in Silber geliefert wurde. • Da das Geschenk unmittelbar bevorstand, musste ich auf eigene Kosten ein passendes Armband im Einzelhandel kaufen, um die Uhr überhaupt verschenken zu können. Nach Kontaktaufnahme mit dem BackMarket-Support erhielt ich zunächst lediglich eine Kompensation von 15 €, was nicht einmal die Kosten für das nachgekaufte Armband deckte. Außerdem wurde mir erklärt, dass das Guthaben lediglich als BackMarket-Guthaben verfügbar sei – mit der Option, es im Store einzulösen. Da es dort jedoch weder Apple Watch Armbänder noch sinnvolle Produkte in diesem Preisbereich gibt, war diese „Lösung“ alles andere als hilfreich. Ich bat daraufhin darum, dass der Händler mir das ursprünglich fehlende Armband nachliefert. Etwa eine Woche später erhielt ich tatsächlich ein Armband – jedoch: • in der Farbe Dunkelblau (statt Polarstern oder Silber) • und zudem kein Original Apple-Armband, sondern ein billiges Drittanbieterprodukt, das stark chemisch roch und qualitativ minderwertig war. Nach erneuter Rückmeldung bot mir der Support schließlich eine weitere Rückerstattung von 20 € an. Angesichts des tatsächlichen Aufwands, der entstandenen Kosten und der mehrfachen Fehler empfinde ich das als unzureichend. Da die Uhr bereits verschenkt wurde, kam eine Rücksendung für mich nicht mehr infrage – andernfalls hätte ich sie selbstverständlich reklamiert. Ich akzeptiere die Situation inzwischen, bin jedoch sehr enttäuscht über den gesamten Ablauf. BackMarket war bisher für mich die erste Anlaufstelle für Refurbished-Produkte, aber dieser Vorfall hat mein Vertrauen nachhaltig beschädigt. Zwischen fehlerhaften Angaben, unzuverlässigen Händlern und einem Support, der sich nur minimal bemüht, bleibt für mich leider nur das Fazit: Ich werde künftig keine Bestellungen mehr über BackMarket tätigen und lieber etwas mehr Geld bei anderen Anbietern investieren, auf deren Zusagen und Service ich mich verlassen kann, da mir Zeit und keine Kopfschmerzen wichtiger sind. Um noch etwas positives anzumerken: der Support reagierte stets innerhalb von 1-2 Tagen.
Zustand
Gut
Kaufdatum
23.09.25
Bewertung vom 29.10.25, Deutschland.
Das IPad kam innerhalb von drei Tagen. Es ist in einem sehr guten Zustand. Eigentlich sah nur die Verpackung gebraucht aus.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
12.10.25