Bewertungen für handingo

4.4/5

31 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 88%
  • 6%
  • 3%
  • 3%

  • N

    Norman H.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Das Gerät ist in einem äußerlich sehr guten Zustand, wie beschrieben. Aber der Akku lässt trotz Energiesparmodus und wenig Nutzung sehr zu wünschen übrig. Würde nächstes Mal wieder neu kaufen. Ich benutze schon immer samsung galaxy s und kann es ganz gut einschätzen.
    Galaxy S10

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. November 2023

  • M

    Martin R.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Wir haben das S20 in der Ausführung: Wie neu bestellt. Und gekommen ist das S20 in der Backmarket eigenen Verpackung aus Karton. Nach einer genauen Inspektion waren wir uns nicht sicher, ist das wie neu oder ist das echt neu.
    Galaxy S20 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. Januar 2024

  • A

    Artur G.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 19. Februar 2024

    Hallo, Die Abwicklung, der Service und die Lieferung war wieder exzellent. Das Produkt hinsichtlich der Funktionalität ebenfalls sehr gut. Lediglich die Akkulaufzeit muss ich mit befriedigend bewerten, da ich jeden Tag laden doch ein bisschen lästig finde.
    Smartwatch GPS Samsung Watch4 Classic LTE SM-R895 -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Februar 2024

  • C

    Christian G.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 18. Dezember 2023

    Von der kompletten Abwicklung her alles Top! Das Handy sieht klasse aus und der Akku hält auch was versprochen wird. Langzeittest noch nicht bewertbar. Preis finde ich als gerechtfertigt, schließlich hat man 1 Jahr Garantie. Würde bzw. Werde es immer in Betracht ziehen bei einer Anschaffung.
    Galaxy S20 Ultra 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • S

    Steve S.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. März 2024

    erst war ich mir unsicher.. Aber im Nachhinein bin ich froh das ich mein Handy bei Back Market gekauft habe. Die Auswahl war groß... das was sie versprachen worden auch gehalten. Das Handy einfach hammer für so wenig geld man hätte meinen können das es ein handy frisch von der Herstellung kamm. die Lieferung war schnell... Also ab sofort wird nur noch bei Back Market gekauft.
    Galaxy S23+

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. März 2024

  • S

    Silvia R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Ich kann nur gutes berichten, das Smartphone sieht aus wie neu und die Akku Kapazität ist auch sehr gut. Durch DHL kam alles sicher und schnell an.
    Galaxy A71

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • H

    Herbert B.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 26. November 2023

    Ich kann bis heute nur Gutes berichten zur Funktion, des Aussehens und des Preises. Das Galaxy S7 gefällt mir.
    Galaxy S7 edge

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • R

    Roland S.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Januar 2024

    Bin sehr zufrieden, tolles Telefon. Akku ist halt die Krux, dafür kann backmarket aber nix beim Pixel 4 und das war quasi vorher klar. Teurer hätte es nicht sein dürfen. Abwicklung sehr gut.
    Google Pixel 4

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Januar 2024

  • H

    Heidi B.

    4.1/5

    Review aus Deutschland, vom 2. Januar 2024

    das Produkt wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
    Galaxy A50

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • W

    Wolfgang A.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 11. Dezember 2023

    Ja das S5 Neo von Samsung , "gut" gekauft war in sehr gutem Zustand ! kaum ein Kratzer dran und läuft im Moment echt prima ! W.A. Danke
    Galaxy S5 Neo

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. November 2023