Kundenfeedback

Bewertungen

  • Erik I.

    Verifiziert

    Bewertung vom 04.11.22, Deutschland.

    An sich gibt's nicht viel zu sagen; das Gerät entspricht exakt dem angegebenen Zustand, funktioniert tadellos, bedurfte keiner neuen Einrichtung von Windows und wurde sogar schneller geliefert als prognostiziert. Ich bin rundherum zufrieden.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    30.10.22

  • Jenny F.

    Verifiziert

    Bewertung vom 23.11.23, Deutschland.

    Es ist nach 2 Jahren immer noch perfekt!

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    02.08.21

  • Tobias H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 05.01.23, Deutschland.

    Der PC läuft und ich bin mit Zustand und Leistung soweit zufrieden. Allerdings fehlt die 1 TB HDD Festplatte, wleche bei der Artikel mit angegeben ist. Vor über eine Woche habe ich dies reklamiert und bis heute noch keine Rückmeldung oder antwort bekommen. Nachdem der Rechner nun eingerichtet ist und an sich ja auch läuft, will ich diesen nicht zurück senden, sondern lediglich eine schnelle Nachlieferung der fehlenden Platte. Ich hoffe es tut sich bald etwas. Es kann doch bei so einer Reklamation nicht 1,5 Wochen dauern auf die Reklamation zu reagieren.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    28.12.22

  • Gregor S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 16.01.23, Deutschland.

    Der Lenovo IdeaCentre war richtig beschiss . Der Verkäufer hat den PC mit einer Grafikkarte angeboten und als der pc kam war er natürlich ohne Grafikkarte,ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn damit konfrontiert und was sagt er, schick mir den Lenovo IdeaCentre wieder zurück! Das habe ich auch sofort gemacht,ich bin echt enttäuscht.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    31.12.22

  • Petra H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 16.12.22, Deutschland.

    Ein im April gekauftes S7 sende ich jetzt zurück. Schon wieder defekt. Mittlerweile ein anderes bei Back Market erworben. Ich hoffe ihr habt eine Idee wie dass sein kann.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    05.12.22

  • Thomas M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 08.11.21, Deutschland.

    Ich erhielt am 05.11.2021 einen "HP ProDesk 400 G1-Microtower PC" statt des bestellten und erwarteten "HP ProDesk 400 G1 DM". Also einen kleinen MiniTower statt des bestellten Mini Desktop PC. Ich hatte mich schon über den guten Preis gewundert... Ich werde das Teil trotzdem behalten weil mir Zeit und Lust fehlen den ganzen Kram einzupacken und zurück zu senden. Braucht jetzt eben mehr Platz als eingeplant, aber arbeiten kann ich damit auch. Trotzden, sehr ärgerlich! Das Gerät macht ansonsten einen guten Eindruck, ist sauber und sieht kaum gebraucht aus. Auf den ersten Blick könnte es als neu durchgehen. Die Funktion konnte ich leider noch nicht testen. Sollte ich hier noch eine unangenehme Überraschung erleben geht es, auf jeden Fall, doch noch zurück. Der Versand war hingegen zügig, da kann ich mich nicht beschwerden. Dei Verpackung war vorbildlich!

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    02.11.21

  • Christian M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 02.04.23, Deutschland.

    Wunderbar. Klein, schnell, tut was er soll. So bekommt gebrauchte Elektronik eine zweite Chance.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    04.10.22

  • Lidija M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.11.22, Deutschland.

    Sehr zufrieden 👍👍👍

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    25.10.22

  • Sarah E.

    Verifiziert

    Bewertung vom 15.12.21, Deutschland.

    Top Service..wirklich bester Support( Kundenservice) ever..danke! Super tolles Gerät..schneller Versand. Alles in allem einfach super gut!Bin mehr als zufrieden!! Hier bestelle ich wieder !!

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    23.11.21

  • Hans-joachim H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 17.11.21, Deutschland.

    Der Service von BackMarket war sehr Gut besonders im Chat. Sogar am Sonntag funktionierte der Dialog. Die Konditionen bei BlackMarket (Garantie) sind vorbildlich. Der Preis war für einen Acer Revo in der Ausstattung ein Schnäppchen. Leider war der Slot für die SD Karten defekt und so mußte ich den PC zurück geben. Da die Funktionskontrolle nicht durch BackMarket sondern durch den Händler erfolgt gibt es für BackMarket keine Kontrollmöglichkeit. In meinem Fall kam der PC direkt von einem Händler in Frankreich. Die Vertragspartner von BackMarket können sich an die Vorgaben halten oder auch nicht. Das wird ein Problem bleiben. Das ein Händler einen PC nach Deutschland verkauft mit einen Windows in Französich finde ich schon gedankenlos aber noch ärgerlicher war das er eine Version verwendet hat wo keine Umstellung in Deutsch möglich ist. Selbst die englische Version war nicht auswählbar. Eine Funktionskontrolle hat der Händler nicht gemacht sonst wäre ihm der defekte Kartenslot aufgefallen. Da kann sich das Team von BackMarket noch so viel Mühe geben, auf die Nachlässigkeiten der Händler hat es im Vorfeld keinen Einfluss und kann erst im Nachhinein reagieren. Schönen Gruß Achim

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    03.11.21