Bewertungen für E Trade Tech UG

4.6/5

18 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 94%
  • 6%
  • 0%
  • 0%

  • B

    Birgit R.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 16. November 2023

    Es hat etwas gedauert bis das Handy ankam. Es ist in einem Sehr guten Zustand. Allerdings war es wahrscheinlich vorher ein Telekomvertragshandy. Denn das erscheint immer wenn ich es anschalten. Das ist schade denn ich bin nicht bei Telekom und hab keinen Vertrag. Ansonsten bin ich zufrieden.
    Sony Xperia XA

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. April 2023

  • M

    Marcus N.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 20. März 2024

    Habe hier das erste mal bestellt und bin absolut zufrieden. Die Uhr sah beim auspacken komplett neu aus. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann nur empfehlen hier zu bestellen. hier gebe ich sehr gerne 5☆
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch3 45mm (SM-R845) -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. März 2024

  • C

    Claudia B.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

    Die Uhr läuft prima. Akku muß oft geladen werden,aber ich bin auch noch am testen. Es ist meine erste SmartWatch. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Den Akku muß ich oft laden. Ich habe gedacht das wird besser
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm (SM-R830) -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Februar 2024

  • S

    Stefan P.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 30. Oktober 2023

    Great condition, just as advertised. The battery charging and life times blow me away. So far very much worth the money. Shipping as expected.
    Oppo A74

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • C

    Christin S.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 28. Januar 2024

    Also sie lädt irgendwie nicht bis 100 Prozent, aber dadurch das sie den ganzen Tag trotzdem hält. Ist sie total in Ordnung. Sie ist auf alle Fälle im Top Zustand.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm (SM-R830) -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Januar 2024

  • A

    Andre R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. März 2024

    Die Uhr kam ohne Originalverpackung mit Ladegerät. Super Zustand, keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen. Tolles Produkt und superschnell geliefert.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm (SM-R830) -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. März 2024

  • K

    Konstantin W.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 1. April 2024

    Top Gerät, schnelle Lieferung. Der Akkuzustand war leider auf 82% und ich dachte 85 % wären das Minimum. Hätte ich das gewusst hätte ich einen Akkutausch mit bestellt.
    iPhone SE (2020)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. März 2024

  • I

    Ingo L.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 18. März 2024

    Schnell geliefert, Smartphone technisch in Ordnung, Zustand passt zur Beschreibung. Gerne wieder.
    Galaxy A40

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. März 2024

  • L

    Lydia N.

    4.4/5

    Review aus Deutschland, vom 13. November 2023

    Zufrieden da mit
    Galaxy A21s

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. Oktober 2023

  • D

    D. L.

    4/5

    Review aus Deutschland, vom 4. Februar 2024

    Uhr in außerlich guten Zustand. Akku ist leider schnell leer und eine Bedienungsanleitung fehlt.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch Active 2 40mm (SM-R830) -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Januar 2024