Kundenfeedback

Gesamtbewertung

2.405 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    3,8/5

  • Zubehör

    3,7/5

  • Akku

    3,5/5

  • Ästhetik

    3,9/5

  • Fotoapparat & Kamera

    4/5

  • Verpackung

    4/5

  • Lieferung

    4,3/5

Bewertungen

  • Maria G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 06.04.23, Deutschland.

    Ich habe das Handy jetzt seit über 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Der Speicherplatz wird nie voll und es ist auch immernoch normal schnell. Nur der Akku wird mit der Zeit langsamer, aber das ist normal und sehr erträglich.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    12.08.21

  • Fabian K.

    Verifiziert

    Bewertung vom 25.10.22, Deutschland.

    Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Lieferung lief auch ohne Probleme. Eine Kleinigkeit, die mich störte, war, dass leider keine Fernbedienung mit beilag und ich somit das Gerät zunächst nicht verwenden konnte.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    29.09.22

  • Holger L.

    Verifiziert

    Bewertung vom 19.04.22, Deutschland.

    Ich werde von meinem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das iPhone11 zurückgeben, da nach der Einrichtung des iPhones zwei Fehlermeldungen auftauchten, die besagten, dass der Akku und das Display nicht Original von Apple seien. Dies führte dazu, dass Beriebssystemupdates (z.B. IOS 15.4.x) sich nicht installieren ließen. Ohne die Update-Funktionalität ist das iPhone11 für mich nicht akzeptabel.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    04.04.22

  • Denise R.

    Verifiziert

    Bewertung vom 20.05.22, Deutschland.

    Qualität ist super und die Zahlungsabwicklung sowie die Lieferung waren flott einfach. Alles Top :)

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    08.05.22

  • Katrin S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 19.02.22, Deutschland.

    Qualität bisher top, funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Schade, dass das überholte Produkt deutlich teurer ist als verfügbare Angebote der Neuware.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    28.01.22

  • Peter S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 12.12.21, Deutschland.

    Leider ist inzwischen das Problem aufgetreten, dass der An/Aus-Knopf nicht mehr funktioniert. Können Sie mir damit weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen!

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    17.11.21

  • Sylvia B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 23.10.22, Deutschland.

    Das Gerät ist in einen sehr guten Zustand hier angekommen. Es gab Probleme mit der Lieferung, Backmarket hat geholfen und fehlende Infos eingeholt. Gute Erfahrung. Ich kaufe hier wieder.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    16.10.22

  • Daniel W.

    Verifiziert

    Bewertung vom 06.04.22, Deutschland.

    Ausgewählt hatte ich einen Guten Zustand. Prinzipiell wurden meine Erwartungen durchaus übertroffen. Keine Kratzer oder verblichene Farben. Jedoch wurde die Switch wohl nicht gereinigt. Auf dem Monitor sind Hinterlassenschaften von Mücken/Fliegen. Auch bekannt als „Mückenschiss“. Auf den Joycons sind Klebrige Rückstände zu finden. Technisch ist die Switch perfekt. Nur war es etwas ekelhaft die Unreinheiten vom Vorbesitzer zu beseitigen. Des Weiteren wäre es hilfreich wenn das Paket mit Warnhinweisen versehen worden wäre. Der Originale Karton wurde in Blickdichter Folie eingewickelt. Die Folie selbst war teils schon stark eingerissen und die Ecken waren eingestellt. Auch da würde ich zu einer besseren Möglichkeit raten.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    02.04.22

  • Sladana M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 22.07.21, Deutschland.

    Das Handy ist schneller angekommen als gesagt. Großes Lob dafür. Es ist wie beschrieben, wie neu. Keine, nicht mal minimale Kratzer, nicht vorne und nicht hinten. Sehr gut. Preis Leistung ist mehr als sehr gut. Einzige was mich überrascht hat, ist das es in eine Tüte geliefert wurde. Ein Ladekabel in neuem Zustand war dabei. Das hat mich etwas enttäuscht. Leider, habe ich nicht gelesen ob das so normal ist. Ich habe in April, bei der Konferenz ein Smartphone gekauft. Da war alles schön in der Schachtel verpackt, samt Kabel und Ohrhörer. Ich hoffe das meine Begeisterung für mein neues Handy auch sehr lange bleibt.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    17.07.21

  • Marieluise W.

    Verifiziert

    Bewertung vom 30.08.22, Deutschland.

    Smartphone hat nach einigen Tagen beginnen Flecken auf dem Display zu zeigen und anschließend einen Balken gezeigt, der zu einer Lähmung des Bildschirmes und damit der Touch-Funktion führte sodass das IPhone deaktiviert wurde und der Verkäufer zeigte sich unkooperativ

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    16.08.22