Bewertungen für CC MB

4.2/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 75%
  • 0%
  • 25%
  • 0%

  • C

    Claudia S.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 23. November 2023

    Hab zum ersten Mal ein gebrauchtes Smartphone gekauft. Deshalb hab ich die Kategorie Hervorragend genommen. Bin begeistert. Es ist wie Neu. Kann keinen Unterschied sehen. Würde ich wieder machen:-)
    Galaxy S21 FE 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. November 2023

  • B

    Bassem W.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    Tolle Handy mit super Preisen und meine Sohn sehr zuf
    Xiaomi Poco X3 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • M

    Maureen R.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 4. April 2024

    Super,wurde ausführlich getestet und für gut befunden, bin sehr zufrieden und der Preis war top.
    Objektiv EF 100-300mm f/4.5-5.6

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. März 2024

  • D

    Dennis S.

    2.2/5

    Review aus Deutschland, vom 23. Februar 2024

    Lieferung hat alles geklappt, leider finde ich bei dieser Bestellung, dass der Zustand nicht ganz so war, wie erwartet. Das Gehäuse des Gerätes ist fleckig und der Deckel von dem Varomatopf ist beschädigt. Das mitgelieferte Kochbuch ist leider auf französisch, was jetzt auch nicht so toll ist….
    Multifunktions-Küchenmaschine Silvercrest SKMC 1200 C3 3L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Januar 2024