Bewertungen für backzert

4/5

4 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 50%
  • 50%
  • 0%
  • 0%

  • D

    Dennis K.

    4.3/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Oktober 2023

    Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert. Das Gerät hat nicht ganz dem beschriebenen Zustand entsprochen. Der Verkäufer hat schnell reagiert und einen Rabatt eingeräumt. Sehr gut. Leider musste ich dann bei der Inbetriebnahme feststellen das es sich um ein Gerät für den US Markt handelt welches in D zwar funktioniert aber keine Firmwareupdates erhält. Auch hier war die Rückabwicklung bis jetzt sehr gut. Das Gerät ist bereits auf dem Rückweg zum Verkäufer. Daher von mir eine neutrale Bewertung.
    Galaxy S22 5G

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Oktober 2023

  • E

    Ehrhardt H.

    4.5/5

    Review aus Deutschland, vom 7. März 2024

    super iPhone tolle qualität
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • A

    Alexander R.

    3.8/5

    Review aus Deutschland, vom 16. Februar 2024

    Es heißt das Produkt sei wie neu, leider ist es trotzdem defekt. Sehr schade. War jetzt schon das zweite mal das es mit einem Produkt hier so lief…
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • H

    Hannes S.

    3.5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. Oktober 2023

    Akku schwach, Handy kam ohne Rechnung.
    Galaxy S20

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Oktober 2023