Bewertungen für Appimac

4.9/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • H

    Hannes E.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 25. November 2023

    Das Gerät ist sehr gut verpackt, per DHL Express aus Frankreich zu mir gekommen. Der Zustand ist mit sehr gut noch untetrieben. Keine Kratzer oder Abnutzungsspuren. Der Akku ist auch noch voll brauchbar. Zwar nicht mehr die Originalzeit, aber immer noch mehrere Stunden. Ein USB-C Netzteil war dabei. Die Tastatur war wohl ursprünglich französisch und wurde auf ein paar Tasten umgeklebt. Da geht jetzt natürlich die Hintergrund-Beleuchtung nicht mehr. Die war aber für mich nicht so wichtig. Auch dass einige Steuertasten noch auf französisch sind, stört mich nicht. Ich weiß wo welche Tasten sind und online gibt es gute Aufkleber für unter 20€. Alles in allem kann ich sowohl das Gerät, als auch die Verkäuferin empfehlen.
    Lenovo ThinkPad X1 Yoga G4 14" Core i7 1.9 GHz - SSD 1000 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • N

    Norbert J.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 22. Januar 2024

    Das Thinkpad funktioniert prima. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Lenovo ThinkPad P14S G3 14" Core i7 2.1 GHz - SSD 1000 GB - 32GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Januar 2024

  • H

    Henry B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 9. April 2024

    alles zur besten Zufriedenheit
    Microsoft Surface Laptop 3 15" Core i5 1.2 GHz - SSD 256 GB - 8GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 31. März 2024