Bewertungen für AfB gGmbH

4.4/5

35 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 77%
  • 17%
  • 3%
  • 3%

  • S

    Stefan E.

    4.9/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Januar 2024

    Hallo, Habe im Dezember 2023 ein IPHONE 8 gekauft. Nach der Inbetriebnahme war ein paar Tage später der Touch Defekt. Gerät zurück geschickt und sofort ein Austauschgerät bekommen. Top Abwicklung. Gerne immer wieder.
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Dezember 2023

  • J

    Jürgen Z.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 21. Januar 2024

    Refurbished Notebook optisch wirklich in sehr gutem Zustand. Festplatte (und somit auch das Notebook) haben ~1700h auf der Uhr. Tolles Notebook zum vergleichsweise kleinen Preis.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Januar 2024

  • S

    Sabine K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 27. März 2024

    Ich bin mit dem Notebook super zufrieden. Es ist wie beschrieben in einem hervorragenden Zustand. Die Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 hat super funktioniert. Es erfüllt alle meine Erwartungen.
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • A

    Alexander D.

    4.2/5

    Review aus Deutschland, vom 25. Februar 2024

    Das Gerät hatte einen sehr guten Zustand, eine Macke am Gehäuse und es war kein originales Netzteil dabei. Ansonsten für den Preis noch akzeptabel. Leider war auch nur Windows 10 installiert. Ich bestelle bestimmt mal wieder!
    Lenovo ThinkPad T590 15" Core i5 1.6 GHz - SSD 512 GB - 16GB QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Februar 2024

  • A

    Andreas K.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Ich habe direkt zwei IPhone 7 bestellt, ein weiteres mit 128 GB und beide sind absolut perfekt!!! Besser als erwartet in TOP Zustand!!! Immer wieder gerne wieder und zu 100% empfehlenswert 👍
    iPhone 7

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. Dezember 2023

  • H

    Hyrmete S.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    Ich bin wirklich begeistert. Das Handy sieht wie neu aus. Sehr vertrauenswürdige Seite habe ich schon öfter vorgeschlagen. Danke 👏
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Dezember 2023

  • K

    Katja M.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 3. Januar 2024

    Das Handy entspricht den Beschreibungen und wurde ohne Komplikationen geliefert in einem sehr gut verpackten Zustand.
    Galaxy A6 (2018)

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • A

    Andreas E.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 26. Januar 2024

    Das ging flott und das gebrauchte iPhone 8 ist wirklich tipptopp.
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 10. Januar 2024

  • N

    Nadja B.

    5/5

    Review aus Deutschland, vom 6. Dezember 2023

    Schnelle Lieferung top servi
    iPhone 7

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Dezember 2023

  • V

    Veronika K.

    4.6/5

    Review aus Deutschland, vom 29. November 2023

    Alles bestens , Gerät gut ohne Mängel Schnelle Lief
    iPhone 8

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. November 2023