Kundenfeedback

Gesamtbewertung

1.045 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    4/5

  • Ästhetik

    4,2/5

  • Zubehör

    4/5

  • Akku

    3,8/5

  • Fotoapparat & Kamera

    4,4/5

  • Verpackung

    4,3/5

  • Lieferung

    4,5/5

Bewertungen

  • Ilka B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.12.22, Deutschland.

    Das Handy kam in einem top Zustand, keine Kratzer oder Ähnliches. Es waren auch keine alten Nachrichten oder Ähnliches vom Vorbesitzer auf dem Handy. Ich kann den Kauf nur empfehlen, das ist das dritte Handy bei uns in der Familie und alle sind sehr zufrieden…immer wieder gerne. 😁

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    19.11.22

  • Rainer S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 10.09.23, Deutschland.

    iPhone 13 in besten Zustand geliefert. Bin sehr zufrieden.Dank

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    26.08.23

  • Pavel S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 24.07.24, Deutschland.

    For the 6th time full satisfaction! Looking forward for the next deal!

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    19.07.24

  • Michael P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 12.12.22, Deutschland.

    Zustand des Smartphones gut, mit Gebrauchsspuren! Das Smartphone selber entäuscht mich allerdings!! Die Bedienung zum meinem Vorgänger Modell, Samsung Galaxy S 8 ; ist eher komplizierter! Die Kamera , bei Licht sehr gut ; bei Dunkelheit sehr enttäuschend!! Bilder aus der Bewegung sind bei Dunkelheit fast nicht möglich!!! Das ist sehr ärgerlich für mich! Grüße von Michael P.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    25.11.22

  • Benedikt N.

    Verifiziert

    Bewertung vom 07.03.23, Deutschland.

    Mein Handy kamm unversehrt an. Ich habe ein I Phone 12 Pro in Pazifikblau bestellt in den Zustand Sehr Gut mit 128 GB bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es hatte keine Kratzer und keine Macken. Die Akkukapazität war bei 86% also ok für den Preis.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    04.03.23

  • Astrid R.

    Verifiziert

    Bewertung vom 22.02.23, Deutschland.

    Ich nutze das Gerät bisher nicht so häufig. Es wurde vorerst als Kamera Ersatz gekauft und ist mit dem Wlan gekoppelt zwecks Update. Leider ist sowohl der Akku ziemlich schnell leer und was mich doch sehr enttäuscht ist die Kameraleistung. Das Samsung S20 hatte ich wegen Größe und den guten Zoom sowie der Bildqualität ausgewählt. Aber schon bei geringer Zoomnutzung rauscht es unglaublich. Ich freue mich über Feedback, wie es nun weiter geht. Viele Grüße Astrid Reuther

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    25.11.22

  • Leon H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 05.03.23, Deutschland.

    Das Handy ist in einem echt guten Zustand ! Nur ein kleiner Kratzer am Rahmen und Batteriezustand noch bei 96%

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    21.02.23

  • Anita G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.10.22, Deutschland.

    Ich bin froh, mich für das Handy entschieden zu haben. Ich wollte unbedingt 12 GB Arbeitsspeicher, und das ist gut so. Am Gehäuse sind links oben ein paar Kratzer, aber die sieht man nicht, wenn das Handy in der Hülle steckt. Die Lieferung ging einen Tag schneller, als mir in den Nachrichten angezeigt wurde. Es ist mein drittes refurbed Handy, das nächste werde ich auch so kaufen.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    19.09.22

  • Isabelle K.

    Verifiziert

    Bewertung vom 28.06.22, Deutschland.

    Hallo liebes Service-Team von Backmarket, mit der Zustellung meines Galaxy S10 hat alles sehr gut geklappt. Äußerlich scheint das Smartphone auch wirklich nahezu perfekt zu sein. Was das angeht bin ich also wirklich sehr zufrieden. Ein Punkt, der mich leider noch stört, ist die Akkulaufzeit des Geräts. Am Anfang hatte ich gedacht, dass sich das mit der Zeit vielleicht wieder legen würde, und habe es ein paar Tage beobachtet. Leider hat sich die Laufzeit nicht verbessert und liegt immer noch deutlich unter meinem sehr alten Huawei Gerät, welches ich ja eigentlich durch das Galaxy S10 ersetzen wollte. Bluetooth ist bereits ausgeschaltet und der Energiesparmodus ist eingeschaltet. Trotzdem kann ich den noch verbleibenden Akku-Prozenten beim Verschwinden zuschauen, auch wenn ich das Smartphone wahrscheinlich im Vergleich zu anderen nicht so viel nutze. Dennoch muss es jeden Abend schnellstmöglich wieder ans Ladekabel. Ich halte das leider -selbst für ein gebrauchtes Handy- für unterdurchschnittlich schlecht und es fällt mir schwer das Handy so im täglichen Gebrauch weiter zu nutzen. Könnt ihr mir einen Lösungsvorschlag hierzu machen? Vielleicht könnt ihr den Akku kostenfrei ersetzen oder ein Ersatzgerät mit besserer Akkulaufzeit schicken? Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Gruß Isabelle

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    05.06.22

  • Sarah M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.01.23, Deutschland.

    Ich finde Backmarket super und mochte keine neuen Elektrogeräte mehr bestellen. Bei dem aktuellen Handy funktioniert leider das Licht fur Blitz und Kamera nicht. Das ist nicht zufriedenstellend.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    22.12.22